Steemit Spendenvoting – Vote for Water in Africa and Steem

in #deutsch8 years ago (edited)

The community of German Steemer has partnered to a fundraiser for the organization The Water Project wells in Africa to organize and hopes also to be able to collect a promotional value sum to Steemit to get a little more in the light of the media.  Your Voting has never been so useful!


Ihr Voting war noch nie so sinnvoll !

Die Gemeinschaft der deutschen Steemer hat sich zusammengeschlossen um eine Spendenaktion für die Organisation  The Water Projekt Brunnen in Afrika zu organisieren und hofft zusätzlich eine Werbewirksame Summe  sammeln zu können um Steemit etwas mehr in das Licht der Medien zu bekommen. 

Nach der ersten Auszahlung 

Die gesammelten Steem-dollar werden nach der ersten Auszahlung von mir zusammen gesammelt und in Bitcoins getauscht um sie dann für jeden ersichtlich an diese Spendenadresse  der Organisation 

( 14xEPWuHC3ybPMfv8iTZZ29UCLTUSoJ8HL )  ,

 welche  auch öffentlich auf der Homepage der Organisation zu sehen ist gesendet.  

Nach hoffentlich erfolgreicher erster Auszahlung möchten wir die Medien auf dieses Projekt aufmerksam machen .Dabei ist natürlich genau wie beim Voten jede Hilfe willkommen. Daraus soll sich eine Win Win Situation ergeben, bei der für Steemit Werbung abfällt und wir die Welt mit den gesammelten Spenden ein klein wenig verbessern können. 

Video der Organization : The Water Project: 

https://www.youtube.com/watch?v=PZ6J3hUo0kE 

Nach Ablauf der 30 tägigen Votingzeit  

Werden wir die gespendeten Steemdollar wie zuvor zusammen sammeln und an die oben genannte Adresse senden.  

Natürlich hoffen wir auch, das sich aus den Votings eine Werbewirksame Summe erwirtschaften lässt, die Steemit genau wie den Dogecoin damals in den Medien erscheinen lässt.

 Zu meiner Person und dem Thema Vertrauen 

Mein Name ist Uwe Reinsch. Meine Identität habe ich hier schon offen gelegt und in Zusammenhang mit diesem Post  und dem Eintrag auf meiner Firmenhomepage bestätigt. Da ich nicht vorhabe, mich durch Veruntreuung von Spendengeldern oder Spenden-betrug strafbar zu machen, können Sie hier mit gutem Gewissen Gutes tun. 

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung durch Ihr Voting und hoffen das wir dieses Projekt mit ihnen zum Erfolg führen können.   

Sort:  

Daumen hoch Uwe !

Hi Uwe, guck Dir mal https://steemit.com/@teambitwala an. Die sprechen Deutsch, sitzen in Berlin und beschäftigen sich auch grad mit Steemit und charity!

Danke für den Hinweis. Deine Diät funktioniert ja Super, hast schon weiter abgenommen :)

Hahaha...für den Spruch gibt`s nen abgespeckten kalorienarmen 40% power upvote!

Edit: Dafür reisse ich mich jetzt zusammen und vote jetzt auch mal erst nach 30 Min.

Wow, nach 5 Stunden 15 votes. Entweder sind Steemer extrem egoistisch veranlagt oder zu geizig auch nur ein wenig Votingpower zu entbehren.
Wenn es bei diesem Ergebnis bleibt, wäre es ein Armutszeugnis für Steemit.
Ich hatte schon gehofft, das wir an die 41 BTC rankommen, aber dafür sieht es ziemlich mager aus.

Water Well and Sanitation for a School: 40.9375 BTC
Small Community Water Project: 20.4687 BTC
Clean, Safe water for a Family: 0.2866 BTC
Clean, Safe water for 1: 0.058 BTC

Tut mir echt leid, dass dein Post so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Es befindet sich halt alles noch im Aufbau, vor allem die Deutsche Community. :/
Lass dich nicht Unterkriegen

mach einfach weiter, wenn dein herz an dieser aktion hängt. mach 1-2 mal in der woche n post dazu.

Ja, sehr guter Vorschlag von @rittr ! Veröffentliche regemäßig Posts über diese Aktion.
Schreibe über

  • die Menschen dort -> einzel schicksale.
  • Die Kraft und den Wert der Aktion
  • oder z.B. 5 fakten, warum auch uns die Wassernot in Afrika betreffen kann

Bau dir ein following auf und mach dir einen Namen als Wohltäter :)!
Du hast es im Griff,
Chris

Ich würde mich nicht gerade als Wohltäter bezeichnen. Jedoch konnte ich anderweitig schon einige Aktionen erfolgreich durchziehen. Es ist jedoch sehr schwer, da sich auch viele schwarze Schafe im Netz und auch außerhalb rumtummeln die, die Gutmütigkeit anderer in die eigene Tasche wirtschaften. Dies dann zum Vorteil für große Organisationen bei denen ein Großteil der Gelder in der Verwaltung vernichtet wird.
Mit ein Grund warum Kryptowährungen mit ihrer möglichen Transparenz hier hoffentlich bald mehr genutzt wird.
Ich habe vor Jahren mal die Webseite Spendenshopping.com erstellt und damals viel Zeit und auch etwas Gels in dieses Projekt investiert. Dort wurden onlineshops verlinkt, die für jeden Kunden oder Einkauf eine Provision erstatten. Habe das Projekt jedoch nach ca. zwei sehr erfolglosen Jahren verworfen da mich meine Firma auch zu sehr in Anspruch genommen hat. Der Nachfolger ist Jetzt http://www.heroshopping.org/ . Aber schön zu sehen, das die Idee ein wenig Erfolg hat.

Du bringst es auf den Punkt!
Es ist schwer, weil sich viele schwarze Schafe im Netz rumtummeln.

Je mehr Content du veröffentlichst, je mehr du mit Menschen interagierst, je mehr Vertrauen wirst du gewinnen ;)

Mann, du hast es drauf! Ich meine HEROshopping geht doch durch die Decke.
Bleib dran - wirklich!

Meine Aufmersamkeit hast du!
Morgen gewinnst du die Aufmersamkeit von 2 weiteren, dann 5 - 12 - 28 -32 ...

Ich hatte doch Vorschläge gemacht.
Und meine Hilfe angeboten.

The community of German Steemer has partnered to a fundraiser

Hat es mittlerweile jemand vernünftig übersetzt ?

Von welcher community redest du denn genau ?
Von 20 votes, die du derzeit hast, ist einer meiner. (5%)

Ich würde Dir gerne mehr helfen, wenn ich dafür wenigstens mal ein Fünkchen Aufmerksamkeit bekommen dürfte.

Steemer extrem egoistisch veranlagt

Deine Worte

Sorry I can't read German, but belong to a church which is looking for partnership to help build wells in Zambia. We have heard the very best thing to do was to work on building "shallow wells" and to work through Marion Medical Missions. We're still exploring this and seeking other options as well. But you have given me idea as to how we might raise money for the project. Thanks.

You are welcome.
I think that this platform is ideal for this, as the collected donations can be tracked 100% transparent.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66117.27
ETH 3560.84
USDT 1.00
SBD 3.12