Deutsche Tag Auswahl für die Suche

in #deutsch8 years ago (edited)


Da es auf Steemit nur eine begrenzte Auswahl an Tags gibt, unter denen man in seinen Interessen nach Beiträgen suchen kann, und diese auch alle in englischer Sprache aufgeführt sind, habe ich mir gedacht einen Tag-Post ein zu richten. Wenn unter diesen Tags gepostet wird, gehen die Beiträge nicht so schnell in der Menge verloren und können von der deutschen Kommunity besser gefunden werden.


Das erste Problem ist natürlich, das ich in einem Post nur 5 Tags verwenden kann, die einen nach dem anklicken auf die gewünschte Seite führen. 

Also müssen wir dies in die Kommentare verlagern. Ob es funktioniert weiß ich noch nicht. Wenn ja, könnt ihr später in der Tagliste eure Wunsch Themen anklicken und in den Posts nach Beiträgen stöbern.

Weitere Tag-Vorschläge werden gerne angenommen, jedoch bitte nur solche, deren Posts absolut nicht in eine der vorhandenen Kategorien passen, um es ein wenig übersichtlich zu halten.

Meine Bitte wäre es, bei weiteren Kommentaren die Liste der Tags durch entsprechendes voten oben zu halten.

sowie den Post durch immer erneute Kommentare unter der Tag deutsch in der Kategorie aktiv oben zuhalten bis eine bessere Lösung gefunden wurde. 

Da ich max. 4 Tags je Post einsetzen durfte musste ich so oft kommentieren. Hat auch einen Vorteil. Wenn ihr für eure Lieblingstags votet bekommen wir auch gleich eine Hitliste. :)


Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69