Unnatürlich

in #deutsch5 years ago

Unnatürlich
Grüße an meine beste Freundin ...
Heute habe ich eine Geschichte, weil dies eine unangemessene Geschichte ist, die ich wegwerfen muss. Ich versuche, in diesem Beitrag noch einmal zu schreiben.

14563549_1722195521439212_5458043530491706083_n.jpg
Hoffentlich mit der Hoffnung, dass ich mich wieder an das erinnern kann, was geschehen ist, wird die Hoffnung hoffentlich zu einer Sache, die eine Farbe in meinem persönlichen Leben sein kann.
Die Geschichte ist,
Einmal bin ich gegangen, um präsent zu bleiben und wollte es in jedem Ausdruck als eine Form darstellen, und ich wurde zu einer Geißel in mir selbst, so dass ich nie genug davon hatte, dieses Herz auszudrücken, um immer noch der Beste in mir selbst zu sein.
Ich denke, es ist so schwer, mich von diesen Turbulenzen zu lösen, dass ich mich von der Zeit so gefesselt fühle, Gott weiß, wie sehr mein Herz beunruhigt ist, wie schwer es mir fällt, das alles durchzustehen, denn ich bin wie ein Name, der noch nie einen Spitznamen erhalten hat.
Jetzt hoffe ich, dass ich dieses Leben als eine sicherere Form des Lebens leben kann und hoffe, mich als eine sicherere Form für die Zukunft in mir behalten zu können.
Danke fürs Lesen
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60678.52
ETH 2339.38
USDT 1.00
SBD 2.48