Stretching heart

in #deutsch5 years ago

GERIMIS STRETCHING HEART 2 #
Hallo allerseits, auf Wiedersehen zurück zur True Story Fiction Version 2.
Fortsetzung von GERIMIS STRETCHING HEART 1 #

NÄCHSTER ...
Im Laufe der Zeit und Schritt für Schritt nachverfolgt durch die Zeit, die sich so schnell verändert. Ich verfolge das Niveau des Lebens in der Bildung an einer High School in dieser Region.
Die Reise von Jahr zu Jahr ändert sich zunehmend, als ob sie die Denkweise weiter verändern könnte, auch wenn ich höher denken muss, aber dennoch interessiert mich diese Geduld weiterhin im Leben.
Zu einer Zeit, genau am Donnerstag, war ich zu Hause bei meiner geliebten Mutter, als wäre ich völlig erschöpft, um die Art und Weise zu ändern, wie ich durch ein Studium in Pesantren eine Ausbildung absolvieren kann, weil ich dachte, dass ich unter den gegebenen Bedingungen keinen Erfolg auf der Welt haben würde Bildung aufgrund von wirtschaftlichen Faktoren, die sie überhaupt nicht unterstützen, insbesondere die Situation von Vätern, die dies nicht beachten und überhaupt nicht unterstützen.

zgj5f4nlfa.jpg
Es wurde jedoch uneg uneg ausgegossen, und die Atmung wurde nicht erkannt, aber ich lebte auch mit den Erwartungen, die bestanden, obwohl das Ziel noch nicht im offensichtlichen Schatten gesehen worden war. Fortsetzung folgt ..

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73