You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽Jetzt gibts virtuell erst mal aufs Fressbrett

in #deutsch6 years ago

Lustig. Erst letzte Woche hatte ich eine ähnliche Thematik, allerdings außerhalb von Steemit. Ein sogenannter Freund aus meiner Jugend meinte sich in private Angelegenheiten mischen zu müssen und Stimmung gegen mich hinter meinen Rücken zu machen und hat dazu nachweislich gelogen.

Das Ergebnis war eine komplette Kündigung der Freundschaft plus den Hinweis das wenn ich noch einen einzigen Ton höre und sei er noch so klein das ich dann anfange ihn im Internet zu erledigen und das mich das genau 15 min. meiner Zeit kostet. Da er weis das ich da nicht scherze und das auch tatsächlich kann, wird da wohl Ruhe sein.
Der Unterschied zu dir ist nur das ich dafür keine externen Dienstleister brauche.

Sort:  

Der Unterschied zu dir ist nur das ich dafür keine externen Dienstleister brauche.

Brauchen tue ich die auch nicht, aber geht wesentlich schneller, effektiver und fast unendliche Masse. Das ist mir der 5er Wert ;) - Zumal ich weder Scrapebox, Senuke oder vergleichbares habe. Viel zu teuer und lohnt sich für mich auch nicht. Serverplatz dafür ist auch nicht ohne, wenn du richtig was damit reissen willst an Leistung, aber eine safe IP aus Russland oder China haben möchtest.

Du hast sowas?! :)

Im Grunde wäre ich ja froh, wenn sich bis morgen von der Arschkrampe nichts mehr tut :)
Mal wieder richtig dreckig rum ballern :D

Haha - you are my man :)
Sehr gut zu wissen.
Da sollte man sich mal irgendwo ausserhalb von dem Glashaus hier kurzschliessen :)

Können wir gerne machen. Heute bin ich etwas im Stress und fast den ganzen Tag unterwegs, aber morgen hau ich dich an :-)

Tranquilo, nur kein Stress :D

Klar gerne. Meld dich ruhig rein :)

irgendwie lustig :D

Das lustige ist das man Dinge immer auf verschiedene Art nutzen kann, wenn man sie denn beherrscht. Und im heutigen Internet, eigentlich schon seit den frühen 2000ern, ist es ganz gut wenn man ein paar Pfeile im Köcher hat und sich wenn Not am Mann ist, auch ohne Hilfe wehren kann.

Und wenn jemand wie in meinen Fall aus niederen Gründen falsche Dinge verbreitet mit der Zielsetzung meine Beziehung zu zerstören, dann ist meine im Prinzip unendliche Geduld am Ende und dann gibt es eine klare Ansage und wenn die nicht fruchtet, knallt es.

Wegen blöder Anmache in Netzwerken oder irgendeinen Streit, da passiert von meiner Seite nichts, das ist mir vollkommen egal. Da hab ich genau wie im normalen Leben ein so dickes Fell, da kannste mit ner Magnum auf mich ballern aus 1 Meter Entfernung, die Kugel wird abprallen.

Ich werde nur kritisch bei einem echten Problem.

ist es ganz gut wenn man ein paar Pfeile im Köcher hat und sich wenn Not am Mann ist, auch ohne Hilfe wehren kann.

Es gibt Zeiten für die Friedenspfeiffe, aber auch für das Kriegsbeil!

dann gibt es eine klare Ansage und wenn die nicht fruchtet, knallt es.

Genau so.

Ich werde nur kritisch bei einem echten Problem.

Eben. Das ist quasi der Erst/Präzedenzfall.
Da musst du dem Stärksten von der Truppe gleich feste auf die Zwölf hauen, das es nur so knallt. Dann ist gleich Ruhe in der kompletten Kiste.

Wenn sich das Schwergewicht der Gruppe eine blutige Nase geholt hat, dann schleicht sich das Fußvolk gleich mit.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66280.44
ETH 3536.65
USDT 1.00
SBD 3.13