You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Tag :-) Das Wetter ist geil, viel Sonne und warm. Nach Monaten der Ruhe mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine noch bessere Woche.

Sort:  

Bei dir ist wie üblich wieder wärmer als bei mir. HI

Ihr seid doch gar nicht weit voneinander entfernt ;-)

Naja rund 200km sind es schon

Und er ist fast am Atlantik und ich am Rio de la Plata

Wenn die Sonne dir folgt, wie kann es dir dann an Wärme fehlen? Natürlich ist dann das Problem wenn die Sonne bei mir ist kann sie selbstverständlich nicht bei dir sein :D

HAHAHAHA, die Sonne ist nicht das Problem, die Wolke die davor sind nerven nur ungemein LOL

Auch Dir einen schönen Sonntag 👍

Posted using Partiko iOS

Schön, daß du mal wieder von dir hast hören lassen.

Grüß' dich Kai!
Ja, ein seltener Gast ;-)
Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!
Bei uns soll es sogar noch etwas wärmer werden.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @urukai, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57930.87
ETH 2362.47
USDT 1.00
SBD 2.36