Sort:  

Ich will auch wieder Sommer.

Jetzt hast dus geschaft... ich bin neidisch und traurig ... ne Spass ... ok bissle neidisch schon und hunger krieg ich.

Es gab Lamm und Wurst auf dem Schwenkgrill

Ich habe so'n Hunger 🤤 bekommen, dass ich Schweingrill gelesen habe 😆

Ey, saugutes Wetter und lecker Essen... ich prangere das an! 😩

Nein Spaß, ich gönne es euch... von ganzem Herzen ein bisschen.

Oh man ich bekomme Hunger. Noch gemeiner ist das es bei uns gerade 5°C hat . Hat es denn geschmeck?

Geschmeckt ist untertrieben, es war schlicht perfekt auf den Punkt. Zart wie Butter innen und außen mit einer schönen Farbe und knusprig. Hier wird es heute wieder bis zu 40 Grad warm.

Toll. Wohnt ihr dort oder macht ihr dort Urlaub?

Komplett ausgewandert bin ich. Meine Freundin ist übrigens eine Einheimische.

Hattest Du bevor schon einen Bezug zu diesem Land?

Nein, absolut nicht. Südamerika insgesamt hatte ich Interesse wegen der Geschichte, den historischen Bauten. Aber mehr nicht.

Du scheinst es ja wirklich gut zu haben! :D Viel Spaß noch, sieht schön aus bei euch!

This post has received a 0.09 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57483.44
ETH 2574.21
USDT 1.00
SBD 2.48