Kriegt man bei Steemit kalte Füße?

in #deutsch6 years ago

Wenn man sich die Entwicklung über das Jahr anschaut, den Kurs betrachtet und in die Zukunft schaut könnte sich der Eindruck bestätigen und eiskalte Füße gehören zur Grundausrüstung bei Steemit.

Ich hab mir mal gestern meine angeschaut und festgestellt das diese wohltemperiert sind. Sie werden vorzüglich gewärmt von der Sonne und wenn ich sie in den Pool stecke ebenso. Das Wasser hat aktuell eine Temperatur von genau 30 Grad.

kalte-fuesse-1.jpg

Aber nicht nur die zur Zeit sehr erfreulichen Außentemperaturen wärmen meine feinen Treterchen, auch die allgemeine Entwicklung abseits von Steemit sorgen für fortlaufende Behaglichkeit. Alles funktioniert super. Einzig und alleine Steemit säuft jeden Tag ein wenig mehr ab. Stört mich aber nicht mehr und ich rechne auch nicht mit Besserung.

Die ganzen Kritikpunkte habe ich hier in meinen Blog soweit aufgearbeitet und somit meinen Kommentar dazu gegeben. Done.

Die Experimente Steemit als Backlink und SEO zu nutzen, die funktionieren tatsächlich. Was man aufbringen muss ist lediglich etwas Geduld und durch die Hintertür denken. Also indirekt macht Steemit dann doch wieder Gewinn. Nicht das man nur darauf bauen könnte, nein. Es ist ein Steinchen im gesamten Getriebe, macht Sinn, aber ist nicht entscheidend.

Und so sitze ich dann am privaten FKK-Strand und freue mich des Lebens.

kai-nackt-pool.jpg

Mal schauen was sich noch so alles ergibt im Jahr 2019 und ich bin schon sehr gespannt wie meine neuen Ideen funktionieren werden. Kurz gesagt, ich bin bester Laune :-)

Sort:  

Hallo @urukai, sehr schöner Bericht. Wünsche Dir ein tolles, erfolgreiches Neues Jahr. Liebe Grüße nach Uruguay. Alexa : )

Ich danke dir und ich wünsche Dir auch nur das beste.
2019 wird gut für alle deren Gedanken positiv sind und frische Energie in sich tragen.

Mein Tipp, lasst die negativen Gedanken und Einflüsse nicht zu, lasst Dinge liegen die nicht funktionieren, konzentriert euch auf das wesentliche und vor allem, umgebt euch mit netten, positiven, lieben Menschen.

Lasst die Minusmenschen unter sich bleiben :-) Das ist schon die halbe Miete :-)

Dankeschön für Deine liebe Antwort. Alexa

😱 nsfw...
Aber nett... 😉
Frohes Neues Jahr, Urukai aus Uruguay!
LG, Chriddi

Das wünsche ich dir auch :-)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @urukai! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 500 replies. Your next target is to reach 600 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Steemit ist ein einziges von extrem vielen Frontends auf der Steem Blockchain.
Ich schätze du meinst wohl eher die Entwicklung von Steem statt von Steemit.

Posted using Partiko Android

Ja und ich bin hier und diskutiere deswegen auch hier über Steemit. Wäre ich woanders, würde ich darüber diskutieren.

Oh man...
Du solltest dich wirklich erstmal über die Dinge, über welche du 'diskutieren' möchtest, informieren. :)

Posted using Partiko Android

Bei dir hat es nur leider keinen Sinn mit Wissen zu glänzen, weil deine Intention in der Diskussion ist eine andere :-)

Gut erkannt.

Wie gesagt informier dich.
Zumindest bevor du FUD verbreitest und dann nicht auf die Kommentare klarkommst.

Posted using Partiko Android

Was meinst du warum ich dich weiter füttere?

Du wirst sehr weit kommen mit dieser Einstellung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84