Heute wurde der alte Schuppen eingeräumt

in #deutsch7 years ago

Da im Innenbereich alles soweit fertig war, habe ich heute den Schuppen bzw. jetzt die neue Werkstatt im ersten Schritt eingeräumt. Den alten Werktisch verlängert und von einen alten Schrank Schubladen angebaut.
Aus zwei alten Betten eine Werkzeughalterung gebaut und bestückt.
Oberhalb alles eingeräumt was nicht direkt gebraucht wird wie z.b. das Schwimmbecken.
Neue Beleuchtung angebracht. Neue Kabel verlegt.

Jetzt überlege ich weiter was noch reinkommt an Möbeln.

IMG_1613.JPG

IMG_1614.JPG

IMG_1615.JPG

IMG_1616.JPG

Sort:  

Gute Arbeit! Möbel? Evtl ein Klappstuhl den man an die Wand hängen kann, für eine evtl Pause oder einen interessierten Zuschauer.

:D das selbe wollte ich auch vorschlagen..
oder eine Zapfanlage für den Feierabend :D

Da sitze ich dann lieber draußen am Grill und schau ins Feuerchen :D Ich dachte da mehr an Schränke und Regale :D btw. ich bin immer noch am wirbeln, zwischenzeitlich noch am Haus gefließt und komplett neu wird es auch gestrichen, dazu hier und da noch neue Beleuchtung. Deswegen nicht böse sein wenn ich in diesen Tagen etwas später antworte :-)

fleißig... einfach nur fleißig :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56