Flaschenöffner rustikal selbst gemacht.

in #deutsch7 years ago

Ich denke die Variante hier kennt jeder.

IMG_1948.jpg

Wer gerne rustikal mag und etwas außergewöhnlicher haben möchte, kann sich einen entsprechenden Flaschenöffner ohne Probleme selbst herstellen. Dazu einfach einen Ast suchen (aus härterem Holz), der sollte einen Durchmesser um die 3-4 cm und ablängen auf 10-12 cm (das liegt aber im eigenen ermessen).
Aussparen und anschließend mit einer Flügelschraube versehen wie auf den Fotos ersichtlich.

IMG_1949.jpg

IMG_1951.jpg

IMG_1952.jpg

Fertig ist der Spaß und ein echter Blickfang auf jeder Party. Mittlerweile fertige ich die als kleine Geschenke und Mitbringsel an und die Leute freuen sich.

Sort:  

Genau mein Ding!!! Ich liebe solche genial einfachen Hilfsmittel!
Folge dir und Resteeme deinen Post!

Ich danke dir 👍

Nette Idee und ich liebe solche ausgefallenen Sachen, denn es muss nicht immer ein Markenname dahinter stecken um zu wirken.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Vielen Dank 🙂

Haha, cool. Resteemd, das muss ich mir merken👍.

Das freut mich das es dir gefällt. Danke für's resteemd 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45