Ein Markt in Uruguay - A market in Uruguay

in #deutsch7 years ago

Jeden Samstag ist in Piriapolis/Uruguay ein Wochenmarkt und wie auf jeden anderen Markt auf dieser Welt gibt es dort alles mögliche zu kauen.

Every Saturday there is a weekly market in Piriapolis/Uruguay and like any other market in the world there are all sorts of things to chew.

markt_uruguay_01.jpg

markt_uruguay_02.jpg

markt_uruguay_03.jpg

markt_uruguay_04.jpg

markt_uruguay_05.jpg

markt_uruguay_06.jpg

markt_uruguay_07.jpg

markt_uruguay_08.jpg

markt_uruguay_09.jpg

markt_uruguay_10.jpg

markt_uruguay_11.jpg

markt_uruguay_12.jpg

markt_uruguay_13.jpg

markt_uruguay_14.jpg

markt_uruguay_15.jpg

markt_uruguay_16.jpg

markt_uruguay_17.jpg

markt_uruguay_18.jpg

markt_uruguay_19.jpg

markt_uruguay_20.jpg

markt_uruguay_21.jpg

markt_uruguay_22.jpg

markt_uruguay_23.jpg

markt_uruguay_24.jpg

markt_uruguay_25.jpg

markt_uruguay_26.jpg

markt_uruguay_27.jpg

markt_uruguay_28.jpg

markt_uruguay_29.jpg

markt_uruguay_30.jpg

markt_uruguay_31.jpg

markt_uruguay_32.jpg

markt_uruguay_33.jpg

markt_uruguay_34.jpg

markt_uruguay_35.jpg

markt_uruguay_36.jpg

markt_uruguay_37.jpg

markt_uruguay_38.jpg

markt_uruguay_39.jpg

markt_uruguay_40.jpg

markt_uruguay_41.jpg

markt_uruguay_42.jpg

markt_uruguay_43.jpg

markt_uruguay_44.jpg

markt_uruguay_45.jpg

markt_uruguay_46.jpg

markt_uruguay_47.jpg

markt_uruguay_48.jpg

markt_uruguay_49.jpg

markt_uruguay_50.jpg

markt_uruguay_51.jpg

Sort:  

Schöne Bilder, sehr interessant. Sieht ja fast so aus wie auf den Märkten hier in Kambodscha. Nur dass Preisschilder hier vollkommen fehlen. Upvoted und Resteemed

@donkong Erinnert uns auch ein wenig an Kambodscha. :-)

Wochenmärkte sind schon was feines. Der Käse sieht sehr lecker aus.

das sind ja mega viele fotos :p die haben auch Queso! :p :p :p
märkte sind immer ein tolles erlebnis auf reisen, da ist man mitten unter der bevölkerung! aber du lebst ja dort oder?

Ja, ich lebe hier. Der Käse hier beschränkt sich leider nur auf wenige Sorten und am Ende bleiben nur 3-4 übrig die mir persönlich schmecken. Der Rest ist eher fad (und ich liebe Käse). Dazu muss aber erwähnt werden das in Uruguay grundsätzlich nicht viel gewürzt wird und für jemanden wie mich, der es eher deftig mag bleibt dann nichts anderes übrig als auf die Suche zu gehen und mit Glück das richtige zu finden. Mittlerweile hab ich aber das Sortiment gefunden was mir zusagt und hier und da, in einer abgelegenen Ecke, findet sich bisweilen eine neue Perle wie neulich eine wirklich ausgezeichnete Wurst.

Die Würste hätte ich gerne! Ist hier nur überteuert in Spezialgeschäften im Botschaftsbezirk erhältlich. Aus der Kühltruhe und importiert aus Europa.

Die sind auch recht lecker, man muss allerdings auch aufpassen die richtigen zu erwischen. Da gibt es einige die scheinen nur aus Fett zu bestehen und haben keinerlei Geschmack.

in diesem fall, bleibe ich beim zähen yak-fleisch, da schmeckt man doch die hochalpine alpwiese ;-)

Viele Bilder, keine Motive. Tschuldigung
Hast Du ein Programm zum Zuschneiden von Bildern? Nimm Dir doch diese Bilder und schneide mal das Motiv heraus, also alles weg, was nicht zum Motiv gehört. Das soll nur ein Hinweis sein. Programme wären XnView oder Irfanview oder andere.

Das ist schlicht und einfach nur ein Wochenmarkt und ein paar Eindrücke davon, mehr nicht. Fotos gemacht mit einem Handy während ich selbst am einkaufen war und dann sind die Fotos wie sie sind. Wenn ich Fotos bearbeite, bleib ich lieber bei Photoshop.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64689.27
ETH 3135.60
USDT 1.00
SBD 2.56