Sprechende Bäume

in #deutsch5 years ago


Nachts wenn alles ruhig ist.

Hallo aus Uruguay,

jetzt weiß ich was unsere Pflanzen Nacht so treiben.

Sie erzählen sich wohl gegenseitig absolut Schauermärchen.

Ein Screeshot einer unserer Kameras bringt es an den Tag. Im Infrarot kann man es deutlich sehen, wie, ja man möchte schon meinen Schadenfroh, der rechte Baum dem Linken etwas gruseliges erzählt. Der Schrecken ist dem Linken Baum förmlich ins Gesicht geschrieben wie man an dem weit geöffneten Mund und dem etwas verzerrtem Gesicht erkennen kann.

sprechende Bäume
Erkennt ihr die Gesichter?

Nun also ist es raus.

Unsere Bäume sie leben und auch sie kommunizieren miteinander.

Zugegeben, man muss schon etwas Fantasie haben um es zu erkennen. ich habe die Farben etwas hochgeregelt damit man es auch wirklich erkennen kann. Darum hier noch das Original.


Bäume zeigen ihr Gesicht und sprechen miteinander.

Irgendwie ist das schon faszinierend.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : http://www.uru-guru.de/sprechende-baeume/

Sort:  

Förster Peter Wohlleben und Erwin Thoma berichten auch über die vielfältige Kommunikation der Bäume, auch mit anderen Lebewesen, mit verschiedenen Mitteln.
ich vermute, daß Kompositionen von W.A. Mozart Deine Bäume auf freudvollere Gesprächsthemen bringen. Den DVD-Spieler kannst Du nachts auch runterregeln, damit ihr schlafen könnt.

Das Bäume miteinander kommunizieren weiß ich schon lange.

Als ich aber in das Nachtbild der Cam schaute und buchstäblich Gesichter erkannte, war mir klar darüber eine Ost zu schreiben :)

Zu interessant waren die Gesichter welche ich da sah.

Liebe Grüße
Peter

hast du was anderes erwartet--natürlich sprechen sie miteinander....lg euch und super schönen abend...

aber das man es so deutlich sieht :)

Euch auch.

Liebe Grüße
Peter

Sorry, out of BEER, please retry later...

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Congratulations @uruguru! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 24000 replies. Your next target is to reach 24500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67120.19
ETH 3459.44
USDT 1.00
SBD 2.72