Sort:  

Die Juden gibt es nicht. Genauso wenig wie es die Moslems oder die Deutschen gibt.

Die gibt es leider genauso wie es Christen, Moslems, Hinduisten und was weiß ich noch für Religionen gibt.

Alle Religionen haben Eines gemeinsam, sie sind so unnötig wie ein Haar in der Suppe!

Wenn es keine Juden gäbe, gäbe es auch keinen Antisemitismus.

Wieso es keine Deutschen gibt, versteh ich nicht. Ich bin ein Deutscher! Dort geboren und es war meine Heimat.

Aber wenn Du darauf hinaus willst, dass wir alle in erster Linie Menschen sind, dann bin ich bei Dir!

Das aber erzähle bitte denen die im Moment noch die Welt in ein Chaos geführt haben. Damit meine ich jetzt nicht die Juden, denn sie sind auch nur ein Werkzeug. Aber ein williges.

Ich denke da eher an ROM!

Wird echt Zeit, dass der Vatikan zerfällt.

Papst Franziskus gefeuert, während die 13 Blutlinien, und die gnostischen Illuminaten über das Ende des westlichen Bürgerkriegs verhandeln

Wenn es keine Juden gäbe, gäbe es auch keinen Antisemitismus.

Willst Du jetzt die Opfer zum Täter machen.
Sind jetzt die 6 Millionen selbst schuld das sie ermordet wurden?

Natürlich gibt es Deutsche, Juden, usw.
Aber es gibt nicht die Deutschen.
Wir sind ein Land mit 80 Millionen Individuen.
Darunter gibt es Idioten und Genies. Nette Leute und Arschlöcher, usw.
So ist das auch bei allen anderen Völkern und Religionen.

Willst Du jetzt die Opfer zum Täter machen.

Wie kommst jetzt da drauf?

Jeder Tote ist einer zu viel.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54