Sort:  

sie hat bis zum schluss immer gelacht und späßchen gemacht--diese krankheit kann man nicht verbergen und sie machte das beste daraus-war auch bis 1 ne woche vor zack,im internet im video --lifeschaltung-
so lebensfroh und verrückt,kam und ging sie-
sie war 9 monate sehr krank und ging mit 48 jahren
sie wollte mit mir party feiern hier auf der insel als ich 50 wurde-
ticket hatte sie schon--doch an dem tag saß sie unter der chemo.....

so scheisse wie das auch alles war-ist....sie war durch und durch die irre schelli
hat allen mut gemacht-
sie sagte mal zu einem mann der auch grade chemo bekam---nu lass mal die backen nicht hängen im himmel feierns sie auch lapaloma und dann gründete sie eine chemo gruppe direkt vor ort--sie sangen : lasst laufen --und t-shirt mit aufdruck - LÄUFT-
und dann sagte sie zu mir--ich bin nicht weg -sondern nur eine stufe höher :-)
und genau das ist sie auch-da ich gut auf diese stufe schwingen kann,hat sich bei uns alles noch verstärkt---liebe will berührt werden :-)

ich bin nicht weg -sondern nur eine stufe höher :-)

Sie hat es frühzeitig verstanden.

Trotzdem erinnern mich diese Bilder an die sehr vielen Patienten welche ich zur Chemo brachte und wieder abholte. Einige davon auch das letzte Mal.

Das ist was mich traurig macht.

Liebe Grüße
Peter

den taxifahrer hatte ich in schockstarre versetzt als wir in oldenburg ankamen,ins taxi sprangen und ich gesagt habe: bitte schnell zum hospiz---er schaute mich völlig verdattert an uns meinte,ich weiss wo ich dich hinbringen darf--er war sichtlich geschockt -und später erfuhr ich auch warum...denn morgens hatte er sich nach meiner schelli erkundigt und da sagte man ihm,sie ist auf reisen--dann sprang ich ins auto und schelli und ich haben eine ähnlichkeit an den tag gelegt--ich glatze und nur ein paar dreadloks hinten--so wie schelli --doch dann wusste er,das ich wohl die schwester sein musste.....als ich ausstieg,meinte er--mir hast n schrecken eingejagt---und so sah er auch aus,als hätte er n geist gesehen......

ja,traurig ist das ganze schon....schelli hätte dir bestimmt spass gemacht,sie war bis zum schluss irre witzig --die rettungswagenfahrer haben sie das letzte mal abgeholt und geweint...sie mochten sie so gerne

Ich kann mich gerade in dieses Taxifahrer versetzen.

War ja selbst lange genug Einer.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58399.10
ETH 2475.73
USDT 1.00
SBD 2.38