Sort:  

langweilig nie-jedoch viele dinge die so unnütz waren--bei dem ganzen schrott,wäre es kein wunder,wenn ich drogenabhängig geworden wäre-- grins-- doch es blieb bei biertrinkerin im gewissen rahmen-
hab aber auch viel aufarbeiten dürfen

Haben wir das nicht Alle mehr oder weniger?

Ich habe auch 30 Jahre gebraucht bis ich meiner Mutter alles verziehen habe, gesehen habe ich sie dann aber nicht mehr.

Liebe Grüße
Peter

jeder hat oder hatte bestimmt seine päckchen zu tragen--ich habe jedem verziehen und lebe heute glücklich
lg

ich auch! Vor allem Denen die heute nicht mehr unter uns sind.

Liebe Grüße
Peter

liebe und verzeihen ist der schlüssel zu seinem inneren glück...

100%

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56477.82
ETH 2390.38
USDT 1.00
SBD 2.33