Sort:  

das ist auch ein peace zeichen und das war es für schelli auch--sie wollte immer frieden für die welt....

na das sehe ich etwas anders.

Peace ist für mich das nach oben zeigende.

Egal.

Liebe Grüße
Peter

peace-zeichen-selbstklebende-wanddeko.jpg

das ist das peace zeichen--grade bei google gefunden--lg

Ja ich weiß. So wird es uns verkauft.

Wie aber kann eine Todessymbol ein Symbol des Friedens sein?

https://www.nordbayern.de/2.283/das-peace-zeichen-ist-eine-todesrune-1.495942

Die Lebensrune geht genau anders herum mit den Armen nach oben.

Seit dem ich das weiß, fällt mir das überall auf.

Liebe Grüße
Peter

es stellt den baum da--nach oben ist das leben....nach unten gedreht ist es der tod und aus dem wächst neues leben....wenn man mit dem peace zeichen,also frieden und lebens zeichen läuft,dann stellt es immer vorher einen tod da aus dem was neues entsteht.....das habe ich mal gelesen.....

Ich finde es paradox eine Friedenszeichen mit einer Todesrune zu versehen. Es passt einfach nicht.
Es passt aber dann wenn man die Menschen belügen und ablenken will. Das ist ja genau das was das System bezweckt.

kennst du das glückssymbol der inder--das ist anders herum das hakenkreuz-

Ja ich weiß das.

Aber auch das ist in Deutschland verpönt wenn nicht soagar verboten.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67036.29
ETH 3118.43
USDT 1.00
SBD 3.74