Sort:  

Danke für s resteem, für Euch und die jugendlichen Hunde
liebe Grüße und ein frohes und gesundes Weihnachten im Hochsommer.

Na Du weißt, dass Du mit solchen Themen bei mir auf offene Ohren stößt.

Weihnachten?

Ach ja, da ist ja schon wieder diese komische Fest :)

Danke schön zurück.

Nur wir feiern es nicht. Meine Maus muss arbeiten in dieser Nacht und ich werde alleine den Abend damit verbringe was ich am liebten tu.

Leide muss ich bis um nach Mitternacht auf bleiben, da man hier in Uruguay auch an diesem Abend ein Feuerwerk abbrennt. Dementsprechend werden die Hunde wieder reagieren. Wie gut, das wir etwas ausserhalb leben so dass es uns nicht direkt zu hart trifft. Außer wenn ein direkter Nachbar wieder zu viel Geld hat um es in die Luft zu blasen.

Hochsommer stimmt 32 Grad im Moment :)

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60678.52
ETH 2339.38
USDT 1.00
SBD 2.48