You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Idioten #Idiot

in #deutsch6 years ago

Hi,
versuchst Du Dich nu als toter Fisch Minusklicker oder warum delegierst Du dem deadfish.product
udabeu 11.368 0.022 2019-11-05, 14:53
Deine Power, damit er anständige User mit seinen Downvotes beglücken kann.

Ich denke doch, dass dies ein versehen ist.

Dieser deadfish.product nervt und ich finde der hat hier nichts zu suchen.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Naja, die Delegation ist schon ziemlich alt und die DownvoteTaktik dieses Accounts, der ja das Produkt eines toten Fisches, nämlich vom @pizzaboy77 ist, diese DownvoteTaktik ist ja wohl eher eine lächerliche Eine, völlig unnütz.
Aber der gute alte böse Clown, der hier für so manche sehr heiklen Provokationen gesorgt hat, scheint immer noch täglich hier händisch rein zu schauen.
Ja ich hatte schon mal überlegt, vor Monaten, ob ich diese Delegation entfernen soll und ich habe es sein gelassen.
Er hatte sich ja ideologisch ziemlich verstiegen und ich schätze er ist immer noch recht gefangen damit, konnte aber wohl dem Hass und dem arroganten Unverständnis, das sich ihm hier entgegen stellte, auch in Form von DownvoteAttaken, nicht standhalten.
Und auch in Deinem Kommentar @uruguru schwingt etwas Hassendes mit, das ich Dir eigentlich gar nicht zu getraut habe, wo man eigentlich denken sollte, dass Du da drüber stehen kannst.

Also @deadfish.product, wenn Du das hier gelesen hast, dann ....... .

Hass?
Nein Hass kann man es nicht nennen, ich mag nur diese ganze verdammt downvote Geschichte nicht. Sie ist so unnütz wie eben tote Fische.

Vor allem bringt sie doch auch nichts, sie schürt nur Unverständnis. ZUmal er ja jeden Artikel auch noch mit 100% downvotet. Das ist wie ein Tritt in den Arsch, sorry dafür aber so fühle ich es.

Ich gebe mir alle Mühe hier gute Artikel abzuliefern und das wird dann so getreten.

Ich hoffe und denke Du verstehst was ich meine.

Normal gehört dieses ganze Downvoten abgeschafft.

ich selbst nutze es wirklich nur ganz ganz selten, ich würde es beim deadfish wohl nutzen aber nur als Ausgleich für seine downvotes, aber er ist ja zu feige selbst Content zu bringen. Lieber macht er andere mies.

Nicht dass Du nun denkst es geht mir ums Geld :D sicherlich nicht, es geht um die Sache an sich. Ich würde auch niemals Jemanden unterstützend wer so handelt. War ehrlich froh, dass diese Deppen zu Haive gewechselt sind und wir hier mal eine Zeitlang richtig Ruhe hatten, dann kam er zum Vorschein und dieser Mist ging wieder los.

Stell Dir vor er hätte noch was auf der Kante...

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 59276.76
USDT 1.00
ETH 1542.59
SBD 0.42