You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist hier los? Frust kommt auf.

in #deutsch4 years ago

Sie antwort oben die 3 Tage sind vorbei.
Die waren mir klar, denn sie werden ja angezeigt.
Und wie Du am Bild oben siehst, wurden sie ja angeblich schon gut geschrieben.
Nun wohin?
Als was müssen die kommen? Als Steem oder als Steem Dollars?
Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Achso, natürlich als Steem. Immer den Token welchen Du aus den Saving holst.

Und wie bitte bekomme ich Steem zu Steem Dollars?

Irgendwie muss ich die doch auch mal anhäufen können um sie zu nutzen.

Liebe Grüße
Peter

Am Schnellsten geht es über den Reiter "Orders" auf Steemworld.org unter "Sell Steem".
Einfach auf "Highest Bid" und "Available STEEM" klicken und dann auf "Sell Steem".
Kann eine Weile Dauern.

Bildschirmfoto_20200303_155048.png

Und ich dachte bisher, man kann das im eigenen Wallet selbst machen.

Danke für die Info.

Hier fehlen Informationen.

Liebe Grüße
Peter

Und ich dachte bisher, man kann das im eigenen Wallet selbst machen.

Geht nur mit SBD zu Steem, dauert 3,5 Tage :)

Bildschirmfoto_20200303_161720.png

Steem zu SBD wäre zwar möglich aber nicht gut für die Verschuldung - glaube ich

Alles sehr kompliziert und ehrlich auch etwas undurchsichtig.

Frage mich warum sie SBD auszahlen, dann wieder nicht usw.

Wer bitte regelt das?

warum diese Unterschiede.

Liebe Grüße
Peter

Wer bitte regelt das?

Der "Virtual Supply".
Jedem SBD steht eine virtuelle Menge an STEEM gegenüber. So wird sichergestellt, das wenn SBD in STEEM konvertiert wird, diese Anzahl STEEM auch gedruckt werden können.
Es stehen also dem Token "SBD" Steem in deren Wert entgegen.
Wenn Du jetzt SBD in STEEM konvertieren lässt, werden SBD vernichtet und STEEM gedruckt. Es stehen danach mehr STEEM zur Versorgung zur Verfügung und die Anzahl der virtuellen ("reservierten") STEEM wird verkleinert. Ähnlich verhält es sich auch wenn SBD verbrannt wird.
Wie viel und ob SBD als Belohnung (Rewards) gedruckt wird, hängt von der Verschuldung ("SBD Debt Ratio") und der liquiden Menge (Liquid STEEM Ratio) an STEEM ab und wird über die SBD-Druck rate geregelt.

Jetzt habe ich Dich bestimmt verwirrt :-)
Aber keine Sorge es ist ganz einfach und wenn hier wieder alles "NORMAL" läuft mache ich mal einen kleinen "Erklährungs-Post" darüber.

Danke.

Ja dieser Post wäre wirklich mal Notwendig, ich stehe sicherlich nicht alleine da mit dieser Unwissenheit.

Danke trotzdem für die "Verwirrung"

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76