You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nehmen wir die rosa Brille ab und schauen in die Fraze des Datenmolochs Internet.

in #deutsch5 years ago

Ohne das Internet geht es nicht mehr..

Das habe ich schon 1991 gesagt als das www frei gegeben wurde und ich meine ersten Gehversuche mit AOL und Compuserve darin machte. Netsape war der erste Browser dann schlechthin und die Daten tröpfelten mit 1200 75 waren es bit? Ich weiß es nicht mehr. Langsam war es auf alles Fälle.
Ach ja der CCC gab jede Woche etwas neues raus, 60-100 Byte, dafür brauchte man schon ne ganze Weile.

Verflucht das sind ja auch schon wieder fast 30 Jahre.
Die Zeit vergeht. Ich meine grad es wäre gestern gewesen.

Gruß aus Uruguay.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36