Nun ist es doch passiert!

in #deutsch4 years ago


Ich habe mein Corona.

Hallo aus Uruguay,

als Erstes aber möchte ich euch etwas zum lesen geben.

sichtweis
Man kann es von vorne und von hinten lesen.

Es ist die Sichtweise auf die es ankommt. Dies verdeutlicht dieser Text. Ich hoffe Du hast es auch von unten nach oben gelesen.

Und nun zu meinem Corona.

Natürlich habe ich mir den Virus nicht eingefangen.

Ich kann mir nichts einfangen dessen Existenz ich nach wie vor abstreite.

Da ich aber mit meiner Überschrift nicht lügen wollte habe ich Euch ein kleines Video gemacht, welches die Echtheit meiner Aussage beweißt.

Die Qualität des Tons lässt zu wünschen über. hab ich unter Windoof gemacht weil es da einfacher geht als unter Linux. Avast hat sich aktualisiert und somit den Ton etwas durcheinander gebracht.

Egal es sagt aus was es aussagen soll.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle alles erdenklich Gute, genießt diese Zeit welche und wohl als einmalig in der Erinnerung bleiben wird.

Egal was und wie es sich ändert, nichts wird mehr so sein wie wir es kannten.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : https://uru-guru.de/nun-ist-es-doch-passiert/

Dieser Post wurde automatisch nach HIVE gepostet und dies eigentlich ohne mich zu fragen.

SteemPress sollte nun HivePress heißen.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 127.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

ich muss das nun auch mal probieren-
ich bin deiner gleichen meinung und deswegen gehe ich in resonanz mit dem positiven....lg dir

Danke Elfchen :)

Corona na schau das Video, dann weiß wie das mir schmeckt :D

Liebe Grüße
Peter

!BEER

ich muss das aber selber probieren--geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

Ja natürlich, darum habe ich es ja probiert.

Zu einer Wiederholung wird es nicht kommen.

Liebe Grüße
Peter

Ein

!invest_vote

für diesen Beitrag!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79