Mir ist heute schlecht geworden.

in #deutsch4 years ago

Hätte mich fast übergeben müssen.


Mirda TV
Nur gut, das TV Geräte noch geruchsfrei sind...

Hallo aus Uruguay,

heute war ich mal wieder beim Zahnarzt.

Nein das ist nichts Schlimmes.

Leider musste ich dort ca. 30 Minuten warten bevor ich zur Behandlung eintreten durfte.

Diese 30 Minuten waren der reinste Horror.

Wie das in Uruguay so üblich ist, hängt da ein TV an der Wand und es hängt nicht nur dort, nein es war auch eingeschaltet und ich war gezwungen mir die Kacke welche da verbreitet wurde anzuhören und auch gelegentlich anzuschauen.

Und jetzt kommt halt hinzu, dass ich immer mehr spanisch verstehe und somit dem gesendeten Mist folgen kann. Schon alleine die Aufmachung der Nachrichtensendung erinnert eher an Party als an an Nachrichten. Dies trotz der Großen Convid 19 Werbung als Hintergrund. Die ganzen Nachrichten hatten tatsächlich nur ein Thema: Corona Virus.

Da ich diesbezüglich nicht an dessen Existenz glaube ist dies natürlich für mich ein unmögliches Thema.

Aber das war alles nicht so schlimm.

Kotzen musste ich erst als die Nachrichten vorbei waren und der argentinische Sender etwas brachte, was ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Die uruguayischen sind aber auch nicht besser.

WERBUNG!

Und wie die da los schießen, gequirlter Mist ist nichts dagegen. Da ist das deutsche TV ein Waisenknabe dagegen. Und deswegen wurde mir fast schlecht, ich konnte es kaum ertragen und war versucht den TV auszuschalten. Doch just in diesem Moment kam der Zahnarzt um mich herein zu bitten. Welch eine Erlösung.

Also an Alle die ihr das jetzt lest.

Wer den Entzug von TV und Radio erfolgreich abgeschlossen hat, soll sich vorsehen, dass er keine TV oder Radio mehr einschaltet, denn es könnte so wie bei mir zu Verstörungen bis hin zu Magendrücken führen, so schlimm ist das.

Mein Fazit:

Ich bin erfolgreich weg vom Mainstream, egal ob auf Deutsch oder Spanish und keine Zehn Pferde bekommen mich wieder dazu in ein TV zu schauen so lange ich es verhindern kann.

Nur gut, das ich meinen TV auch als Monitor nutzen könnte oder zum DVD schauen. Für mehr taugt das Gerät wirklich nicht.

Und was die Convid 19 Lüge angeht, da muss man sich mal vorstellen, dass die armen Argentinier nun seid 120 Tagen das Haus nicht verlassen dürfen. 120 Tage sind glatt 4 Monate. Das muss man sich mal gedanklich rein ziehen.

Ja ham se die noch Alle?

Ich glaub nicht.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : https://uru-guru.de/mir-ist-heute-schlecht-geworden/

Sort:  

Welch eine Erlösung. Ich kann es mir entfernt vorstellen. Werbung bei der man den Zahnarzt als Erlösung sieht, muss schon extra gut gewesen sein, inkl. Vorprogramm.

Hoffe die Behandlung hat das Ganze dann nicht doch noch getoppt. Wobei, ich hab grad ne Wurzelbehandlung hinter mir, die war im Vergleich wahrscheinlich noch angenehm.

Danke für die Anteilnahme und ich muss Dich enttäuschen.

Die Behandlung war absolut schmerzfrei obwohl eigentlich viel gemacht wurde. Der Abschluss der Wurzelbehandlung konnte nicht mehr weh tun weil eben die Wurzel nicht mehr da ist und der andere Zahn hatte auch schon keine mehr.

Also alles halb so schlimm.... wenn nur nicht diese Geräusche wären.

Liebe Grüße
Peter

Thank you for being awesome! You just got upvoted by the @steemingcurators. We are voting with the Steemit Community Curator @steemcurator02 account to support the best content on Steemit!

Follow @steemingcurators and also the official @steemitblog for info about Steemit, contests and the Daily Diary Challenge! Share your stories on Twitter or other social media to get extra upvotes. Just comment the link in your posts!

Biggest Live Music contest on Steemit #MusicForSteem
Follow @musicforsteem and the official community on Steemit: MusicForSteem🎵
STEEM ON!

Thank you for being awesome! You just got upvoted by the @steemingcurators. We are voting with the Steemit Community Curator @steemcurator02 account to support the best content on Steemit!

Follow @steemingcurators and also the official @steemitblog for info about Steemit, contests and the Daily Diary Challenge! Share your stories on Twitter or other social media to get extra upvotes. Just comment the link in your posts!

Biggest Live Music contest on Steemit #MusicForSteem
Follow @musicforsteem and the official community on Steemit: MusicForSteem🎵
STEEM ON!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62504.18
ETH 2430.44
USDT 1.00
SBD 2.60