Henrietta, eine ganz besondere Henne.

in #deutsch4 years ago

Sie hat eine Beziehung zu mir.


henrietta
Das ist Henne Henrietta.

Hallo aus Uruguay,

von den zu letzt gekauften 15 Küken sind ja nur 7 übrig geblieben. Von diesen 7 hat sich Eine so sehr qualifiziert, dass ich ihr einen Namen gab.

Henrietta!


Jeden Abend, es sei es regnet, spielen wir das gleiche Spiel.

Ich gehe zum Hühnerstall um abzuschließen und frisches Wasser zu geben für den nächsten Tag. Alle Hühner sitzen schon auf der Stange nur eine nicht, Henrietta.

Sie zieht es vor auf die Türkante zu fliegen und dort auf mich zu warten.

Wenn ich dann komme, freut sie sich sichtlich, denn sie versucht mit mir zu kommunizieren. Dann darf ich sie anfassen und streicheln, herunter nehmen von ihrer hohen position und im arm halten wo wir beide uns dann etwas unterhalten und sie einige Streicheleinheit von mir bekommt, bevor ich sie dann in den Stall bringe und auf eine freie Position auf der Stange setze.

Henrietta
Auf der Türkante.

Dieses Spiel geht nun schon seit Wochen so, erst dachte ich es wäre eine Laune von ihr, nun aber ist es zur Gewohnheit geworden. Außer natürlich es regnet. dann begibt sich auch Henrietta direkt in den Stall und auf die Stange.

Und mal ehrlich, irgendwie vermiss ich sie dann.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

ganz klasse....hübsche dame -lg euch

ne ganz liebe :)

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63277.26
ETH 2570.12
USDT 1.00
SBD 2.82