GESARA - Wenn das wirklich kommt.

in #deutsch4 years ago


Global Econimic Security and Reformation Act!

National Econimic Security and Reformation Act!

Hallo aus Uruguay,

die ganze Zeit lese und höre ich von GESARA ohne zu wissen was das wirklich bedeutet. Informationen auf Deutsch sind absolut spärlich und eine Suche bei Tante Google diesbezüglich führte zu ein paar Videos aber sonst zu keinem befriedigendem Ergebnis.

Doch soeben ist mir ein Bild auf Facebook in die Finger gekommen welches ich sofort weiter verbreiten muss.

Es erklärt, hoffentlich ehrlich, was Gesara eigentlich bedeutet.

GESARA
Nicht übel möchte ich sagen. Danke an den Ersteller!

Wenn also dieser verdammeleite Corona Virus, wirklich nur dazu geschaffen wurde, oder anders, wenn die Gegner von GESARA und das müssen ja wohl alle sein die dadurch sehr viel zu verlieren haben, den Corona Virus in die Welt setzten um die Umsetzung von GESARA zu verhindern und POTUS davon wusste und dieses nun für seine Zwecke ausnutzte um eben GESARA durchzusetzen... Denkt bitte selbst weiter.

Ja klar natürlich, es ist das Eine wie auch das Andere im Bereich des Möglichen.

Doch gehen wir mal davon aus, dass POTUS es wirklich gut mit der Menschheit meint, Punkt 13 soll ja bereits wahr geworden sein, also wäre ja nun die FED wieder in staatlichen und nicht mehr in privaten Händen, dann sehen wir wirklich ganz neuen Zeiten entgegen.

Fakt ist, egal was wird und wie es kommt, es wird niemals mehr das Selbe sein wie vorher.
Die Welt wird eine Andere werden.

Ich wünsche es uns Allen, dass sich Alles zum Besseren wendet und ich hoffe, eine Gewissheit habe auch ich nicht, dass alles was im Moment weltweit abläuft genau dem dient was in der Beschreibung von GESARA angegeben ist.

Ich wünsche Euch gute Gedanken.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : https://uru-guru.de/gesara-wenn-das-wirklich-kommt/

Auch dieser Post wurde von Steempress nach Hive gepostet.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 127.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61651.16
ETH 2369.36
USDT 1.00
SBD 2.50