Emma

in #deutsch5 years ago (edited)


Eine Old English Sheepdog Dame!

Hallo aus Uruguay,

nachdem ich Euch gestern unseren Ramiro, den Jüngsten vorgestellt habe folgt nun mit Emma die zweit jüngste OES Dame in unserem Haus.

Welpen
Leider überlebten nicht alle 11

Emma wurde vor ca. 2 Jahren mit 10 anderen Babys geboren und lebt mit ihrem Bruder Bam, den ich Euch im nächsten Artikel vorstellen werde bei uns. Sie ist ein verdammt liebenswertes Mädelchen und ich muss sagen, wäre ich ein Hundemann ich würde mich sofort in sie verlieben.

Guter Charakter.
Man erkennt den guten Charakter schon von klein an.

Ok, OES rangieren in der Liste der Hunde welche am besten hören im letzten drittel, das macht aber nichts, denn diese Hunde sind von Haus aus wirkliche Familienhunde. Sie sind freundlich, verspielt, verschmust und natürlich auch verschlafen. Dazu sind sie gute Wachhunde, welche zwar anschlagen aber niemanden anfallen. Ich möchte allerdings nicht erleben was passiert wenn wir mal angegriffen werden sollten. Ich denke in diesem Moment stehen die Alle hinter und zu uns.

Emma aber selbst lebt mehr im Schatten ihres Bruders und kopiert sehr oft dessen Verhalten. Überhaupt schauen sich die Jüngeren sehr viel von den Älteren ab. So wie es auch bei uns Menschen sein sollte aber meist nicht mehr ist.

Die ganz bezaubernde Emma.
Die ganz bezaubernde Emma mit einem blauen Auge!

Übrigens ist der Wurf von Emma und Bam der Erste bei dem die Schwänze nicht mehr kopiert wurden was ich persönlich absolut richtig finde. Leider hält sich diese Unsitte noch in einigen anderen Staaten wie z.B. in Argentinien wo immer noch die Schwänze kurz nach der Geburt abgeschnitten werden.

Ich versichere aber Euch, dass es hier bei mir mit zukünftigen Welpen garantiert nicht passieren wird.

Auch hier habe ich wieder die für mich schönsten Fotos für Euch herausgesucht und ich hoffe sie gefallen Euch.

Bauchkraulen
Emma liebt es am Bauch gekrault zu werden :)

schönes Mädel
Das aktuellste Foto von Emma, man sieht welch ein schönes Mädel sie geworden ist.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : http://www.uru-guru.de/emma/

Sort:  

Die ganz bezaubernde Emma mit einem blauen Auge!

Dann ist sie ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen ;-)
Dachte erst, ich seh nicht recht.

Du wirst lachen wir haben nur einen mit 2 blauen Augen, die anderen haben wenn dann nur ein blaues und ein braunes Auge oder halt 2 braune Augen.
Ist schon interessant was die Natur so macht.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60880.32
ETH 3371.93
USDT 1.00
SBD 2.52