Du bist farbig!

in #deutsch5 years ago


Darauf darfst du Stolz sein.

Farbig ist die Haut mit der Du lebst, mit der Du geboren wurdest, sie ist Deine Haut und verkörpert Dein Inneres und Deine Seele.

  • Farbig ist schön
  • Farbig ist göttlich
  • Farbig ist rein

Als Farbiger gehörst Du zur großen Mehrheit, denn nur ca. 8% aller Menschen sind nicht farbig.

Du bist als Farbiger dabei alle nicht Farbigen so langsam aber sicher zu eliminieren.

  • Farbige gibt es in vielen Schattierungen.
  • Farbige gibt es sehr oft.
  • Farbige bestimmen vielfach die Straßenbilder.
  • Farbige erscheinen nun auch viel öfter im Fernsehen.

Farbig ist Deine, ist Eure Rasse. Euer Erkennungsmerkmal, es bezeugt Eure Zugehörigkeit, es verweist darauf welche Wege Eure Vorfahren gegangen sind.

Farbige
Farbige Menschen sind schön.

Farbige haben sehr schöne Augen, vom hellen braun bis zum dunklen Schwarz wie die Nacht in der man Euch mit der dunkeln Haut, welche sich so samtig anfühlt, kaum erkennen kann. Lediglich das weiß Eurer Zähne und Augen macht Euch sichtbar.

Farbig ist Euer Denken und handeln und ihr solltet stolz darauf sein farbig zu sein.

Dieses Farbige soll nicht trennen, sondern einen! Es soll ein Schutzwall, eine Gemeinschaft gegen Euer Feinde sein.

Farbig soll sich nicht mischen, sollte rein und vielfältig bleiben.

Farbig soll seine Intelligenz schützen, darauf achten nur genetisch reine Nachkommen zu zeugen. Farbig zu farbig, aus Liebe zu Euren Ahnen, aus Liebe zu Eurer Vergangenheit, aus Liebe zu Euren Kindern und aus Liebe zu Euch selbst.

Sei also stolz ein Farbiger zu sein.

Ebenso sei stolz auf das Land wo Du herkommst. Es ist Deine Heimat. Das kann Dir niemand verbieten.

Und den Farbigen die das nun als rassistisch bezeichnen, dem empfehle ich sich mit weißer Farbe anzumalen um fortan als Weißer, wie ein Ernst Neger, herum zu laufen, denn ihr habt das Farbige nicht verdient.

Ernst Neger - aus Mainz
Ernst Neger - aus Mainz

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


Automatisch geposted von meinem Blog mit SteemPress : http://www.uru-guru.de/du-bist-farbig/

Sort:  
Loading...

Ja, lieber Peter ich habe Deine Botschaft schon verstanden.
Ich teile aber den Hintergrund nicht.
Für mich zählt bei einem Menschen nicht die Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Ausrichtung usw. Das spielt für mich nur eine geringe Rolle.
Für mich zählt alleine nur der Mensch.
Deshalb beurteile ich alle Menschen nur nach ihrem Charakter und nicht nach Hautfarbe oder anderen.
Es gibt für mich keinen Menschen der wertvoller ist als alle anderen.
Wir leben hier gemeinsam auf diesen runden oder von mir aus auch flachen Planeten und müssen uns nicht wegen irgendwelcher Banalitäten bekämpfen.
Es gibt für mich kein Hoheitsgebiet und da wir alle gemeinsam hier auf unserer begrenzten Erde leben, ist es meiner Meinung nach auch gar nicht anders möglich.

Es gibt keine weißen oder schwarzen Menschen, es gibt hier nur Menschen!

Es gibt keine weißen oder schwarzen Menschen, es gibt hier nur Menschen!

Es gibt nur Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe. Rote, Schwarze, Weiße, Gelbe Halbbraune, Braune usw. Es sind alles Menschen das ist richtig.

In Amerika steht es sogar in der ID Karte ob jemand Farbig oder Weiß ist.

Aber die Farbe macht nicht den Menschen aus das ist richtig. Es ist aber ein sichtbares Unterscheidungsmerkmal. Meistens wollen die sogar unter sich bleiben.

Es gibt für mich keinen Menschen der wertvoller ist als alle anderen.

Wir leben hier gemeinsam auf diesen runden oder von mir aus auch flachen Planeten und müssen uns nicht wegen irgendwelcher Banalitäten bekämpfen.
Es gibt für mich kein Hoheitsgebiet und da wir alle gemeinsam hier auf unserer begrenzten Erde leben, ist es meiner Meinung nach auch gar nicht anders möglich.

Da sind wir gar nicht so weit von einander entfernt. :)

Und genau weil es eben so nicht ist, bringe ich solche Provokationen.

Und genau weil es eben so nicht ist, bringe ich solche Provokationen.

Provokation ist eine gute Einleitung zu einer Diskussion, ich weis es zu schätzen und setze es selber gerne mal ein.

Nur verstehen es die Meisten eben nicht und fahren voll und ganz mit dem Zug ab.

Aber die Farbe macht nicht den Menschen aus das ist richtig. Es ist aber ein sichtbares Unterscheidungsmerkmal.

Farbig ist Euer Denken und handeln

Wenn eine Mensch nach seiner Hautfarbe erzogen wurde, dann verinnerlicht er das.

Was denn nun?

passt doch.

Ich finde daran nichts Gegensätzliches.

Wieder mal ein Beitrag, der vom ersten bis zum letzten Wort ausschließlich Unsinn enthält.

Für einen Beitrag der für Dich von vorne bis hinten Unsinn enthält, beschäftigt er Dich doch ganz gewaltig.

Wenn ich etwas für Unsinn halte, dann sag ich das und gut ist es. Analysiere aber nicht jedes Wort oder Satz so wie Du das machst.

Und Nein niemand zwingt Dich mit mir einer Meinung zu sein.

Ich sagte Dir schon einmal, es wird so viel Unsinn gepostet. Was aber für den Einen Unsinn ist, ist für den Anderen sehr sinnvoll.

Kommt halt immer auf das Auge des Betrachters an.

Du weißt hoffentlich schon, dass Du mit für diesen Artikel verantwortlich bist. Wegen Dir und einigen Anderen habe ich diese extra geschrieben.
Es macht mir nämlich unheimlich Spaß Leute wie Dich zu kitzeln und zu provozieren. :)

Ich empfinde es als wichtig neuen Mitgliedern hier zu zeigen, dass Beiträge wie deine nicht auf allgemeine Zustimmung stoßen, sondern ordentlich Gegenwind einfahren.

Es macht mir nämlich unheimlich Spaß Leute wie Dich zu kitzeln und zu provozieren.

Das ist schön. Ich verbringe jeden Tag mit meiner Familie. So definiert halt jeder "Spaß" auf seine Art und Weise.

Ich hab nie verstanden welche offensichtliche Bedeutung für viele Menschen Hautfarbe zu haben scheint. Viel mehr als Haarfarbe, Augenfarbe usw.
Das kann eigentlich nur anerzogen sein. Durch Sozialisierung geprägt. Angeboren ist das nicht. Kindern ist das doch auch vollkommen egal.
Erschreckend ist es, wie Hautfarbe auch wieder als Vorwand zur Diskriminierung dient. Und dabei sind bei Gott nicht nur die Weißen zu kritisieren.

Ich weiß genau was Du meinst. Dieser Artikel ist nur eine Reaktion auf meinen letzten Artikel dieser Art.
Ich will wissen wie die Reaktionen hierauf sind und dann werde ich noch einen Artikel schreiben in dem ich alles analysiere.
Es ist erschreckend welche Kommentare und Reaktionen solch ein zugegeben provokanter Artikel doch hervorruft.

Ach lieber Peter,
Anstatt die unterschiede der Menschen zu verdeutlichen. Egal welche Hautfarbe oder was auch immer.

Sollten sich alle bunten (weiß gehört auch dazu) Menschen gegen die Unterdrückung vereinigen.

STEUERN sind Diebstahl.

Es hilft dir und mir nicht die kleinen Leute gegeneinander aufzuhetzen.

Es hilft nur die ,die uns regieren!

Posted using Partiko Android

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Es geht mir hier mit diesem Post auch nicht um die Rassen sondern um ganz was Anderes.

Ich habe bei deinem Post auch erst gegrübelt, was du damit bezwecken willst.

Aber erst als ich deine Antwort gelesen habe merkte ich das du nur provozieren willst.

Posted using Partiko Android

So ist es und ich sage Dir es wirkt wie man aus den Kommentaren und Reaktionen deutlich ersehen kann.

Niemand macht sich Gedanken warum ich so etwas poste. Man springt nur drauf an und haut drauf.

So ist unsere Gesellschaft.

Ich sag mal so... Intelligenz wird nicht durch den Geldbeutel oder der Gutmenschen Meinung ersichtlich.

Wer sich immer beide Seiten anschaut und lernt sich seine eigene Meinung zu bilden ist in meinen Augen schlau.

Posted using Partiko Android

Und genau das versuche ich ja.

Nur sehen das die Wenigsten weil sie in ihrem eingeimpften Gedankenbild gefangen sind.

Wie ich einfach mal Neds Steem drauf verwette, dass du nicht so geflaggt werden wirst wie für deinen white pride Artikel.

Natürlich wird er geflaggt werden.
Er wurde auf seinen letzten Aussetzer nur so hoch geflaggt, weil er sich unrechtmäßig Hilfe geholt hat.
Wenn er es einfach nur hingenommen hätte, wäre es nicht so schlimm geworden.

Ich habe mir doch keine Hilfe geholt.
da hat wohl eine Tochter ihrem Vater dazwischen gefunkt und dann es wieder zurück genommen.

Kann man in den Kommentaren nachlesen. :)

Zum Flaggen komm ich dann im nächsten Artikel.

Dieses Mittel geht nämlich für die Nachwelt die all das hoffentlich lesen soll und darf nach hinten los.

Und was ist für mich bitte daran schlimm geworden?

Ich bin nicht hier um mit Steam Geld zu verdienen. In sofern geht es mir gelinde gesagt am Selbigen vorbei. Ich weiß nicht mal was ich mit den Steams soll. Habe kein Kryptokonto :) Dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben.

da hat wohl eine Tochter ihrem Vater dazwischen gefunkt und dann es wieder zurück genommen.

Mach Dich bitte nicht darüber lustig und es ist nicht so gewesen.
Kann man in den Kommentaren nachlesen.
Bildschirmfoto_2019-03-10_02-07-07.png

@mammasitta ist einem Trail gefolgt, von dem sie sicherlich der Meinung war, dass er gut ist. Ist er auch!
Du hast ihn für Deinem Post missbraucht.
Sie wurde von @redpalestino , wenn ich mal so sagen darf, ein wenig plump darauf hingewiesen, mal zu schauen welchen Konzens sie bewertet hat. Darauf hat sie ihre Bewertung zurückgezogen und Deinen Beitrag negativ bewertet.
Mehr war es nicht.

Ja aber ich habe damit nichts zu tun gehabt. Also nicht um Hilfe gebeten. Habe mich ja selbst gewundert warum der Artikel plötzlich wieder da war.

Nein ich mach mich darüber auch nicht lustig. Selbst wenn ich schmunzeln musste.

Du hast ihn für Deinem Post missbraucht.

Was habe ich missbraucht? Nichts habe ich, waren doch alles Kommentare unter meinem Artikel. Wie kann ich das was missbrauchen?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74