Die Demokratie Illusion

in #deutsch7 years ago (edited)

Lüge und Illusion!


Irgendwann allerdings hört natürlich der Spaß einmal auf. Selbst nach der Haager Landkriegsordnung ist das jetzige Spektakel wohl nicht so ganz in Ordnung. Da wir natürlich keine weitere Befreiung durch unsere „Freunde“ riskieren wollen, verarscht nun die eigene „Besatzungs-Regierung“ die Menschen im Lande. Da kann man dann auch verstehen, dass sich niemand Mühe gibt das Wahlgesetz einmal in Ordnung zu bringen, welches nicht einmal dem Grundgesetz genügt.

Die Demokrtie
Demokratie

Wir erleben also eine Demokratie Suggestion, bei der wir uns den Usurpator augenscheinlich selber erwählen dürfen, aber nicht mitgeteilt bekommen, welchen Befehlen der am Ende gehorcht. Jedenfalls nicht denen, die man in einer Demokratie erwarten würde. Wenn gleich bei einer Vielzahl der gesellschaftlichen Selbstverstümmlung durch unsere „Regierung“ die eigentlichen Strippenzieher nicht intervenieren.

Aber offensichtlich gibt es noch genügend Themen bei denen die Besatzer ihr Pfandgut mit „Personalausweis“, nicht aus ihren Fängen entlassen möchten. Im Resümee muss man sagen, eine feinere und verdecktere Form der Sklavenhaltung kann es gar nicht geben. Und gottlob haben wir ja noch die öffentlich-Rechtlichen Medien, die auftragsgemäß den Rest der Hirnwäsche besorgen, sodass man weitere Bestrebungen nach mehr direkter Demokratie relativ gut mit Propaganda gestylter Volksmeinung nieder halten kann. Solange also Brot und Spiele gewährleistet sind, scheint hier kein Handlungsbedarf zu bestehen und die Verwaltungseinheit Bundesrepublik Deutschland gibt einen guten und treuen Vasallen für die eigentlichen Machthaber ab.

Mal eben so hier auf geschnappt gut befunden und gepostet.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Dieser Artikel erschien zuerst hier!

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.084
BTC 60279.23
ETH 1580.11
USDT 1.00
SBD 0.42