Bio Energie

in #deutsch6 years ago

Die große Lüge fürs Geld!


Bioenergie die dunkle Wahrheit.

Hallo aus Uruguay!

Wer jetzt bei Bio Energie daran denkt es wäre für unsere Umwelt gut, dass es diese gibt, dem sei gesagt, dass er sich gehörig auf dem Holzweg befindet.

Das ganze Drumherum um die Bio Energie hat sich zu einer Industrie ausgeweitet die nicht anderes macht als unseren Planeten Erde aufs massivste zu schädigen.

Nicht nur in Deutschland. Sondern auf der ganzen Welt. Man soll es nicht glauben wie weit die Verflechtungen schon gehen. Gesteuert wird das Ganze natürlich vom geförderten Lobbyismus in Brüssel wo abgehalfterte Politiker welche vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben ihr da sein fristen.

Bio Energie ist alles Andere als gut!
Das soll gut sein für unsere Erde!

Wer sieht und hört wer da was zu sagen hat bekommt förmlich das kotzen!

Doch bitte warum schreibe ich. Macht sich doch jeder selbst ein Bild davon.

Auf Arte lief dieser Tage ein Themenabend zur Bio Enegie

Da Arte ja nicht unbedingt zu den am häufigsten gesehenen TV-Sendern gehört habe ich mir erlaubt das Video so zu verkleinern, dass man es auch im Internet sehen kann. Hoffen wir und davon gehe ich aus, dass Arte nichts dagegen hat. Ist ja eine positive Werbung für Arte.

Wie wir sehen geht es mal wieder nur um den Profit, die Natur, die Erde für die alles nur erdenklich Mögliche getan wird, ist nur ein Vorwand um eine große schreckliche Industrie aufzubauen.

Bioenergie um Strom zu erzeugen, wozu das Ganze? Das ist doch schon tot bevor es erst einmal richtig angefangen hat.

Erstaunlich an dem Ganzen ist, dass es für die sogenannte frei Energie, welche es gibt wie Prof. Dr.rer.nat. Claus Turtur an einige deutlichen Beispielen nachgewiesen hat.

Wäre es nicht an der Zeit, dass die Forschung sich genau auf dies freie Energie, Raumenergie, welche uns unbegrenzt zur Verfügung steht, konzentriert statt auf eine Bio Energie zu setzen, die von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist?

Hier müssen wir ansetzen. Hier müssen wir unsere Politidioten dazu zwingen Geld zu investieren um freie Energie in der Zukunft für jeden Menschen auf dieser Erde verfügbar zu machen.

Dass man damit kein Geld verdient ist der Aspekt der das Ganze verhindert. Dass wir aber Geld für eine Stromindustrie bezahlen die nichts anderes macht als uns längerfristig die Lebensgrundlage zu entziehen kann nicht im Sinn der Menschheit und unseres Planeten Erde sein.

Somit komme ich mal wieder zu dem Ergebnis, das genau das Geld der Schuldige ist und mein Gedanke an eine Welt in der sich eben nicht immer Alles um das Geld dreht erhält neue Nahrung.

Wozu bitte brauchen wir das Geld wirklich wenn wir ohne Geld viel besser leben könnten. Alle! Ja auch Du! Denk mal drüber nach.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Dieser Artikel erschien zuerst hier!

Sort:  

Leider konnte ich das Video nicht ansehen, sei aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich. Jetzt schaue ich mal ob ich das auf Arte Mediathek schauen kann oder ob dann wieder das Geo-Blocking zum Einsatz kommt, damit ärgere ich mich schon länger rum. Monopolisten haben halt so ihre Macht, die sie auch zu gerne ausspielen wie es auch in deinem Beitrag gut zu erkennen ist.

Komisch bei mir läuft es. YouTube eben.
Nimm mal nen Proxi und geh über ein anderes Land rein, dann sollte es gehen.
ich kann es natürlich auch nochmals auf DTube hoch laden.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93