Günther und Feline.

in #deutsch6 years ago (edited)

Eine außergewöhnliche und wunderschöne Geschichte die das Leben schrieb
von Günther Schumann und seiner Freundschaft zu Feline und ihrer Familie.

Es ist der Respekt und die Demut vor der Natur des Lebens die Günther Schumann
das Privileg zu teil werden lies, diese Erfahrung in seinem Leben machen zu dürfen.

Sort:  

Schöne Geschichte, rührend erzählt, niedlich ist der Fuchs auf der Couch neben dem älteren Herren.

Congratulations @urugen! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62568.36
ETH 3010.80
USDT 1.00
SBD 3.89