Elon Musk kauft für $ 25.000.000,- Tesla Aktien.

in #deutsch6 years ago (edited)

Nicht zum ersten mal in diesem Jahr macht Musk eine größere Investition und baut seine Position als größter Aktieninhaber damit auf 33,73 Millionen Anteilsscheine aus...

Der ganze Beitrag:
https://futurezone.at/b2b/elon-musk-kauft-72500-tesla-aktien-um-25-millionen-dollar/400050650


Der Aktioner zum Thema Tesla 08 06 2018:

Horst Lüning zum Thema Tesla 08 06 2018:

Der Investment Punk zum Thema Tesla 06 12 2017:

Sort:  

Ob da mehr dahinter steckt?

Ich vermute das er damit hauptsächlich das Vertrauen der Anleger stärken möchte...
Bei jedem anderem Unternehmen in dieser Situation wäre ich schon lange
raus aber Musk segelt so krass am Wind. Mist, ich fürchte ich bin Fanboy:(
Ja ich weiß, nicht rational, kill die Position aber der Mensch braucht ja auch Hobbys:)

Ich denke das Tesla langfristig ein gutes Investment ist. vielleicht ist gerade jetzt ein guter Punkt zum Nachkaufen

In diesem Fall würde ich mich bei 255 auf die Lauer legen...
Langfristig denke ich, wird der Datenschatz den Tesla gerade
aufbaut zu einem gigantischen Goldesel heranwachsen:)
Es ist ewig schade dass SpaceX nicht an die Börse geht:(

This post has received a 0.52 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Das soll Cappucino sein? Da fehlt der Parmesan drübergestreut!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84