You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostet dich es deinen Frieden...?

in #deutsch6 years ago

Hey:), auf meinem Blog geht es unter anderem darum sich seiner Ziele bewusst zu werden und an diesen zu arbeiten was zu einer Steigerung des Selbstbewusstsein und des Selbstwertgefühls (Selbstachtung) führt. Kannst gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen und wenn du willst ein Feedback dalassen. Mir ist es wichtig Menschen klar zu machen das sie sich und ihre Einstellung komplett verändern können, wenn sie das wollen. Bei vielen Menschen ist es meiner Erfahrung nach so (war auch bei mir so), das ihnen in ihrem Leben etwas fehlt. Ich denke das sind Ziele sowie diese "Kindliche Mentalität" die einem Zuversicht gibt und einen weniger an sich zweifeln lässt. Darüber versuche ich in meinem Blog zu schreiben und in meinen Artikeln Lösungsvorschläge zu geben die ich aus eigener Erfahrung habe sowie gelesenes. Tagebuch schreiben finde ich super einerseits um schöne Momente im Leben fest zu halten und andererseits weil man sich so seine Träume(Ziele) aufschreiben kann sich ihrer bewusst wird und sie dann verwirklicht. Und auf diesem Weg zum Verwirklichen meiner Ziele bin ich ein glücklicherer Mensch geworden weil mir genau diese Ziele (dieser Sinn im Leben) gefehlt hat. Du kannst dir wie gesagt sehr gerne mal die Artikel bei mir anschauen die passen thematisch glaube ich sehr gut zu dem was du gerade geschrieben hast (sry für die Eigenwerbung hat mich nur gefreut jmd mit einer vllt ähnlichen Sichtweise hier zu sehen:)) Schönen Tag noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56