You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigungspost !!! 📖 : #wochenthema: Körpergefühl

in #deutsch6 years ago

Hey, diese Sache mit dem Wochenthema war mir unbekannt, ich wusste gar nicht das es das gibt haha. Hört sich aber sehr interessant an! Gibt es da eine Möglichkeit bei einem der nächsten Themen mitzumachen? Schönen Tag noch!

Sort:  

Huhu- ich kenn dich ja noch gar nicht und sag mal Hallo!! Hab dir mal ein follow da gelassen und ich komm gern auf dich zu!! Bist du im discord unterwegs wg PN? Und ganz blöde Frage: Hab deinen Vorstellungspost irgendwie verpasst- sorry! Bist Du Mann oder Frau?? LG!!

Danke für das followen, folge dir jetzt auch:) Ja habe Discord. Kein Problem, habe in meinem Vorstellungspost auch eher meinen Blog vorgestellt statt mich als Person. Bin ein Mann. Danke für deine Antwort:)

Alles klar! Danke - wir hören uns!!! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62802.36
ETH 2462.43
USDT 1.00
SBD 2.62