Sort:  

Na dann halt dich fest, wenn erst die Neons antanzen.

Ich muss zugeben, dass mit dem Nitrit war irgendwie eine richtig tolle Sache. Früher an der Universität war ich totaler Fan von mikrobieller Ökologie. Dieses Thema hat mich extrem begeistert, denn es ist so ein Thema wo du wirklich von der Entstehung des Lebens, bis in Kläranlagen, Black-Smokers und zur Dekontamination von TNT oder den Uranabbau durch Mikroorganismen vorstoßt. Der absolute Wahnsinn, aber auch extrem komplex. Egal, ich hab mich damals dann doch dafür entschieden bei Molekularbiologie & Biochemie zu bleiben (Ist etwas übersichtlicher, finde ich).

Trotzdem hat mir dieser kleine Exkurs viel Freude bereitet

Schön wenn euch der Artikel auch was gebracht hat

Grüße vom Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92