Tatsächlich lächeln die Menschen viel

in #deutsch7 years ago (edited)

Nach mehreren Jahren in Würzburg hatte ich bereits vergessen, wie oft einen in den USA angelächelt wird. Es kommt fast überall vor. Ich verstehe, dass das einfach den hiesigen Umgangsformen gehört, meistens nichts mehr. Zugegeben, im Moment bin ich in Kalifornien und sollte das nicht auf das ganze Land verallgemeinern. Es weder stört noch freut mich: ich akzeptiere es bloß, und lächle mit

IMG_5654.jpg

(For those who don't speak German: I'm just casually micro-reporting on smiling in California :D)

Sort:  

Früher habe ich die amerkanische Freundlichkeit immer als oberflächlich wahrgenommen. Inzwischen denke ich, was solls? Spielen die Gründe für Freundlichkeit eine Rolle? Ich finde nein.

Es mag doch oberflächlich sein, jedoch erwarte ich Tiefe nur von Freundschaften, nicht von der Freundlichkeit fremder Personen. Ich finde es vollkommen ok, solang ich mich nicht dazu gezwungen fühle, andere anzulächeln.

Wer wusste!!? Du bist ja ein Dichter! Ich mag dein lächeln :*

Du bist mir zu nett :*

Congratulations @upasos! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo @upasos, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @twinner! Danke schön, ich werde mal im deutschen Chat vorbeischauen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65915.92
ETH 3486.15
USDT 1.00
SBD 2.67