unterwegs...in ParissteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Verehrte Steemosen,

von der wilden Natur des Allgäus, geht es heute wieder in urbanere Gefilde. Genauer genommen in die Stadt der Liebe.

Viel Spaß bei einem Kurzurlaub in Paris!

IMG_6469.JPG


!steemitworldmap 48.858306 lat 2.294426 long Eiffel Tower d3scr
-> ein Ort, auch bekannt für seinen:

Eiffelturm

Hervorragend! Das Klischee ist hiermit erfüllt und so nehme ich es mir nun heraus, Dir Paris mit meinen Augen zu zeigen.


IMG_6479.JPG.

IMG_6461.JPG

IMG_6498.JPG

IMG_6499.JPG

IMG_6505.JPG

IMG_6507.JPG

IMG_6510.JPG

IMG_6522.JPG

IMG_6519.JPG


IMG_6516.JPG


IMG_6524.JPG

IMG_6481.JPG

IMG_6472.JPG

Wir hatten eine großartige Zeit und wenn Du Freude an diesem Kurzurlaub hattest, schreib es mir und teile sie mit denen, die es Dir wert sind.


Dieser Artikel ist Teil 5 von 30 meiner #Challenge30days die von @alexvan ins Leben gerufen wurde, um Steemians zu motivieren, an 30 Tagen in Folge Artikel zu schreiben.

Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=unterwegs
Post link: http://steemitworldmap.com?post=unterwegs-in-paris


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

Schöne Bilder! Freue mich auf weitere Posts

Dankeschön! Sollst Du kriegen!

Ich kann mich auch noch gut an meinen Paris Urlaub erinnern, war etwas ganz besonderes. Die Stadt sieht mich sicher noch öfter.

Ich finde es auch immer wieder toll dort...mag die Atmosphäre sehr

Klasse Fotos!!!Paris ist sehr schön!!!
🙂🙂🙂

Danke danke! Finde Paris auch toll...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58642.44
ETH 2294.30
USDT 1.00
SBD 2.44