unterwegs...im Botanischen Garten Göttingen 1/3

in #deutsch5 years ago

Nachdem die Stadt, um die es geht, gestern von @chruuselbeeri erraten wurde, nehme ich euch heute mit auf den ersten Teil eines Besuches im Botanischen Garten von Göttingen.

Viel Spaß!


IMG_0839.JPG

IMG_0840.JPG

IMG_0842.JPG

IMG_0843.JPG

IMG_0847.JPG

IMG_0848.JPG

IMG_0850.JPG

IMG_0849.JPG


Schön, dass Du dabei warst. Grüße und bis Morgen!

Sort:  

Diese Botanischen Gärten finde ich auch sehr interessant.
Hier kann man noch ungewöhnliche Pflanzen entdecken,
die man sonst nicht im eigenen Blumentopf hat.

Das ist sicher richtig...hier gab es einiges, was ich so und in der Größe noch nie gesehen habe.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Dir ein Dankeschön, mein lieber @mikrobi! Ich freue mich doch immer wieder sehr, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich grüße Dich und Dankeschön, mein lieber @germanbot! Ich freue mich doch immer wieder sehr, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

Ich liebe botanische Gärten. Meine Freundin und ich sind bei unseren Städtereisen oft in den botanischen Gärten. Zuletzt waren wir in Porto und Berlin in den Gärten

Ich werde auch in Zukunft versuchen, wenn ich in einer neuen Stadt bin, den Botanischen Garten zu besuchen...wirklich sehenswert!

Sehr schön, will auch mal wieder in einen Botanischen Garten. Wenn das Wetter mal wieder schlecht ist eine gute Idee.

Das kann ich Dir nur sehr empfehlen...und das mit dem Wetter geht sicher bald wieder schneller, als uns lieb ist. Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49