unterwegs...auf dem Jakobsweg (4. Etappe)

in #deutsch7 years ago

Lieber Pilgerfreund,

heute geht es also, wie in der 3. Etappe versprochen, weiter mit dem vielleicht schönsten Teil des Camino de Santiago.

Obwohl sich die tägliche Routine:

  1. Aufstehen
  2. Laufen
  3. Duschen
  4. Abendessen
  5. Schlafen

in den letzten Wochen etabliert hat gibt es doch immer wieder Momente, die mich daran erinnern, worum es hier nicht zuletzt geht: Durchhalten! Aber all die Plackerei ist jetzt erstmal vergessen, denn begrüßt werde ich mit keltischer Musik, knorrigen Bäumen und Eukalyptuswäldern - ich bin in Galicien.

DSCI0211.JPG

Sagenhafte schöne Landschaften, atemberaubende Natur und eine zauberhafte Atmosphäre. Über dies Etappe ist weniger zu schreiben als Bilder ausdrücken könnten also komm mit mir und begleite mich einen Tag durch Galicien.

DSCI0135.JPG

DSCI0145.JPG

DSCI0011.JPG

DSCI0129.JPG

DSCI0007.JPG

DSCI0031.JPG

DSCI0030.JPG

DSCI0033.JPG

DSCI0155.JPG

titel.JPG

Salud! Diesen Tag beschließen wir auf traditionelle Art mit Polbo á feira.

DSCI0197.JPG

Während ich die Gegend genieße wird es langsam ernst. Meine Reise auf dem Jakobsweg nähert sich ihrem Ende zu und ich beginne die letzten Wochen Revue passieren zu lassen und frage mich, ob ich schon irgendetwas gelernt habe.

DSCI0082.JPG

Ich sah so manche Brücke, viele enge Gassen, unzählige weite Landschaften und bin 700 km zu Fuss durch Spanien gewandert. Jetzt fehlt nur noch die Erleuchtung aber vielleicht wartet die ja in Santiago de Compostela auf mich?

final.JPG

Die Richtung kenne ich ja jetzt und so würde ich mich freuen, wenn Du mich auch auf der letzten Etappe begleitest und wir gemeinsam das Ziel dieser Reise erreichen.

Sort:  

Wieder einmal ein Toller Beitrag! Ich freu mich immer wenn ich in meinem "Feed" sehe das du was neues gepostet hast.

Die Orte die du besucht hast sind mal wieder total schön! Vorallem gefällt mir das 7. Bild :)

Das freut mich zu lesen und danke für den positiven Kommentar.

Am Mittwoch geht es weiter mit der 5. und letzten Etappe auf dem Camino, bevor ich mich dem einen oder anderen neuen Thema zuwende.

Congratulations @unterwegs! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Sehr schöne Bilder, toller Beitrag. Ein bisschen Urlaub auf der Couch...

Dankeschön! So soll es sein :-)

Oh wow, der Jakobsweg steht auch noch auf meiner bucketlist. Aber bisher offensichtlich noch nicht weit oben genug... Dann les ich erstmal hier von Deinen Erfahrungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58647.58
ETH 2550.58
USDT 1.00
SBD 2.50