unterwegs...am Bodensee (1)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemantiker,

so schön verabschieden sich die Tage gerade am Bodensee.
Ich lasse das Bild einfach für sich sprechen...


IMG_7949.JPG


...und wenn Du Freude an diesem Naturschauspiel hattest, schreib es mir und teile sie mit denen, die es Dir wert sind.


Dieser Artikel ist Teil 6 von 30 meiner #Challenge30days die von @alexvan ins Leben gerufen wurde, um Steemians zu motivieren, an 30 Tagen in Folge Artikel zu schreiben.

Sort:  

Ich mag deine Foto sehr... es gibt mir Ruhe wirklich..

fantastische aufnahme! kann mich allen meinen vorrednern nur anschließen. lg

Danke fürs Resteemen!

Dem kann ich nur zustimmen und danke für's resteemen!

tolles photo! ist das bei hegne aufgenommen? seedamm zur reichenau?

tolles bild! wirklich sehr schön!!

Dankeschön!

Wirklich ein schönes Foto

Vielen Dank!

Einfach nur geil!!!
🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62980.29
ETH 2631.01
USDT 1.00
SBD 2.82