You are viewing a single comment's thread from:

RE: Minnow der Woche - @tonyamme

in #deutsch7 years ago (edited)

Das ist ne super Idee und hilft am Anfang, bisschen Reichweite zu generieren denn ich kann aus Erfahrung berichten, wie schade es sein kann, wenn man sich ne Menge Mühe bei 'nem Post gegeben hat und ihn niemand liest, weil ihn einfach niemand findet.
Werde Deinem Beispiel folgen, sobald meine Reputation bei 50 steht und ich somit selbst genug Reichweite habe, damit es dem- oder derjenigen auch bisschen hilft.
Bis dahin werde ich Deinem Kanal schonmal folgen.

Sort:  

hey @unterwegs, gruß von bodensee zu bodensee! btw., auch @specialaffairs lebt dort. da sind wir schon zu dritt :-) deine antwort freut mich sehr. ich mag vielleicht keine hohen votes geben können, aber die höhere reputation ist der wesentliche punkt und eigentliche zug. gerade die neuen schauen erstmal in die wallets derer, die sie gevotet haben und unterschätzen die rep. - folge dir auch gern! lg

Liebe Grüße zurück! Wird ja dann mal langsam Zeit für 'nen Bodensee-Stammtisch!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50