Sort:  

2 mal.
Und habe es für 2021 geplant. Mal sehen, ob ich es schaffe:)

Ich bin auch manchmal am Überlegen, ob ich es nochmal machen soll aber dann fällt mir ein, dass es noch so viele andere tolle Abenteuer gibt, die ich noch erleben will...

Die Frage, schöne Reisen oder Abenteuer ein zweites mal zu erleben, stelle ich mir auch ab und zu. Aber was erwartet man und wie hoch sind die Erwartungen?

Das ist, denke ich, eine wichtige Frage. Beim zweiten Mal würde ich es mit dem ersten Mal vergleichen, statt mich einfach wieder unvoreingenommen darauf einzulassen.

Genau das was ich damit sagen wollte. Ist es nicht manchmal vielleicht besser, das Erlebte in Erinnerung zu behalten und sich daran zu erfreuen...?

Ich würde Dir da zustimmen...mag es sehr gerne, die Bilder gelegentlich bei nem Glas Wein anzugucken und in Erinnerungen zu schwelgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97