You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Zeiten?

in #deutsch7 years ago

Hallo Grinsekatze, danke für Deinen Post. Ich finde es, ehrlich gesagt, müßig, mich ernsthaft über das offensichtliche zu äußern.

Das Pendel schwingt halt immer ein wenig über das Ziel hinaus und nachdem die Damen der Schöpfung einiges nachzuholen hatten (sorry, für diese sexistische Verharmlosung), wird jetzt halt gelegentlich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Ich denke, mit der Zeit wird sich auch hier die goldene Mitte einstellen.

Oder wie ein großartiger Grundschullehrer mal zu mir sagte: Es gibt Frauen, die Emanzipiert sein müssen und welche, die es bereits sind.

P.S.: Selbstverständlich werde ich Deinem Kanal folgen :-)

Sort:  

Sehr passend formuliert. Im Grunde habe ich sowieso das Gefühl, dass das Thema Sex im allgemeinen immer mehr Thema wird. Warum kann das nicht weiterhin hinter verschlossenen Türen einfach gemacht werden, ohne es in Werbung, Film und Nachrichten ständig zu thematisieren?

Dies ist genauso müßig, wie die Suche nach dem Sinn des Lebens. Als wäre der nicht offensichtlich! grins

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65