You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wortspielweltmeisterschaft 2020 in Bielefeld

in #deutsch5 years ago (edited)

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Du nach jahrelanger Übung der Schlagfertigste bei der Bundeswehr warst, einem Umfeld, das für seine sprachliche Feinheit und dem spielerischen Umgang mit der deutschen Sprache ja auch wirklich berühmt ist.

In diesem Sinne...challenge accepted!

P.S.: Upvoted und followed!
P.P.S.: Anbei meine Bewerbung!

Sort:  

Deine Bewerbung lässt mich vermuten, dass du schon länger so "unterwegs" bist hihi

Posted using Partiko Android

Du bist hier schon so lange unterwegs
und ich habe dich noch nicht gesehen?
Bad Karma, aber nicht für mich.
Haben wir jetzt beef?
Ich glaube ja, ein klein wenig schon, oder?

Beim Bund war ich nicht der beste,
ich war der Allerbeste.
Kein Mann kann ein Gewehr tragen,
dabei herumlaufen
und so viel reden wie ich.

Gott hat sich gedacht:
Einmal muss es das auch geben
und er hat mich erfunden.

Lasset die Spiele beginnen.
Wenn Du dich schon freiwillig stellst,
sollst du auch angemessen leiden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59239.80
ETH 2662.03
USDT 1.00
SBD 2.48