Lichterfest 2019 - 30 Jahre Friedliche Revolution

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein Stück deutsche Geschichte. 1989 - 2019. Friedliche Revolution in Leipzig. Zum 30. Gedenktag. Impressionen vom Lichterfest.


madr innies.jpg

IMG_8538.jpg

IMG_8522.jpg

IMG_8524.jpg

IMG_8534.jpg

IMG_8528.jpg

Sort:  

Tolle Bilder! Ich glaube aktuell findet in Berlin auch so eine Art Lichterfest statt oder?

Vielen Dank! Ich kann's Dir nicht sagen aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dort, wo einst die Mauer stand, auch so etwas stattfindet. Grüße!

Man, wie die Zeit vergeht... 30 Jahre! Schöne Fotos, scheint ja ein nettes Event zu sein. Gibt es das Lichterfest jedes Jahr? LGG

Soweit ich weiß, ja...aber dieses Jahr ist es wegen dem Jubiläum wohl dann doch etwas besonderes. Grüße!

Ja, das bietet sich natürlich an. Viel Spaß weiterhin mit "deiner" Stadt! LGG

Dankeschön!

Schöne Fotos vom Lichterfest. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Schön, dass du an diese friedliche Revolution erinnerst. LG Kadna

Vielen Dank...dadurch, dass ich neu in Leipzig bin, lerne ich auch viel über die Geschichte dieser Stadt. Gerne teile ich das!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Vielen Dank, lieber @germanbot !...und am heutigen Tag zum heutigen Thema ganz besonders!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99