Erste Versuche mit ersten Strahlen...steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Guten Morgen liebe Freunde der Sonne,

ich habe ein paar Versuche mit dem Einfangen der ersten Sonnenstrahlen des Tages gemacht und möchte das Ergebnis mit euch teilen.


P1000560 2.JPG


P1000574 2.JPG


P1000586 2.JPG


Hab einen sonnigen Tag!


Dieser Artikel ist Teil 23 von 30 meiner #Challenge30days die von @alexvan ins Leben gerufen wurde, um Steemians zu motivieren, an 30 Tagen in Folge Artikel zu schreiben.

Sort:  

Ich liebe Sonnenaufgang- und Untergänge und ich hoffe, dass wir auf unserer Reise durch die USA ab 8. Dezember auch einige davon erleben werden!! - deine Bilder sind wirklich sehr stimmungsvoll und haben mich irgendwie berührt. Danke!

Ich bin schon gespannt auf Bilder und Berichte aus den USA und freue mich, dass ich Dir meine Bilder gefallen :-)

sehr stimmungsvoll ;-)

Dankschön!

schade das es nur Schleierwolken gab.... wir hatte heute einen blutroten Sonnenaufgang.....leider hatte ich keine Kamera mit

Oh ja...für so einen liege ich auch schon auf der Lauer...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43