Wenn mal wieder alles schief läuft :-)) If everything goes wrong again :-))

in #deutsch3 years ago

2019-01-02 23.58.42 xx.jpg Hallo liebe Steemians ,

leider habe ich diesen Clip für YT erst vertont , als ich
die Urfassung bei ButChute schon hochgeladen hatte :-))
Nun habe ich bei YT mal wieder eine Warnung und
daher (glaube ich) hätte ich Probleme mit dem Pferd
bekommen :-(( Also lade ich ihn hier jetzt in der
BitChute-Fassung ohne Ton hoch :-)) Ich hoffe der Spass
geht trotzdem nicht verloren :-))

https://www.bitchute.com/channel/cZ5DuygSeYJL/

Hello dear Steemians,

unfortunately I only set this clip to music for YT when I did
had already uploaded the original version to ButChute :-))
Now I have another warning at YT and
therefore (I think) I would have problems with the horse
get: - ((So I upload it here now in the
BitChute version without sound :-)) I hope it's fun
is still not lost :-))

Viel Spass beim Anschauen :-)) unsuwe

Sort:  

Have a witness !BEER

Besten Dank für´s !BEER :-))

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi @steem-bootcamp und @don-thomas , besten Dank fürs upvote :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97