Was habt ihr denn gedacht ? :-))

in #deutsch3 years ago

Hama.png Hallo liebe Steemians ,

jetzt mal ganz ernsthaft :-)) Was habt ihr denn gedacht ?

https://www.bitchute.com/video/J05wWh7aU2lm/
Quelle : Telegramm

In eigener Sache , wenn der Sozialstaat mal nichts
mehr zu Essen hergibt :
https://t.me/uwesheilpflanzenundwildgemuese

Viel Spass beim Anschauen :-)) unsuwe

Sort:  

HA !!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

hey unsuwe
ich wollte ab nächste woche meinem küken thuja geben gegen die warzen--weisst du welche medikation ich nehmen könnte.....sie wiegt ca. 200 gramm danke dir

Hi @feuerelfe , wie das bei Hühnern funktioniert weiß ich leider nicht :-(( Bei Kleinkindern wird eine Verdünnung von 1 : 15 vorgeschlagen . Nebenbei peinlich genau darauf achten kein gesundes Gewebe zu beträufeln . L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01