Und schon wieder KATZE :-)) And again CAT :-))

in #deutsch4 years ago

Hallo liebe Steemians , Hello dear Steemians ,

funny-cats.jpg

da der folgende Clip mit Musik unterlegt ist , will ich Ihn
nicht bei Frau U-Tube reinstellen wegen etwaiger
"Löschgefahr" um den Link zu kopieren :-)) Also versuche
ich es mit der "Bitch Ute" mal sehen ob das funktioniert :-))

since the following clip is underlaid with music, I want it
do not put in at Ms. U-Tube because of possible
"Danger of deletion" to copy the link :-)) So try
I'll see if it works with the "Bitch Ute" :-))

https://www.bitchute.com/video/qvHUVyR7O6Pt/

Viel Spass beim anschauen und ich hoffe
der Clip bringt ein kleines Lächelcheln
auf euer Gesicht :-))

Have fun watching and I hope
the clip brings a little smile
on your face :-))

unsuwe

Sort:  

schönes vorher - nachher scenario :)))

Besten Dank :-))

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60526.80
ETH 2335.69
USDT 1.00
SBD 2.53