Survival Food Nr.30 Kamille ! Survival Food No.30 Camomile!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe steemians , 

heute möchte ich mal die Kamille vorstellen . 

Fast jeder kennt die hübschen gelb weißen Blümen ,

die häufig an Weg- und Ackerrändern stehen . Viele

verbinden die Kamille mit besagtem Tee . Was viele 

nicht wissen ist , dass man die Knospen ,Blüten und Blätter

ganz fein geschnitten als Gewürz in Survival - Suppen - 

Gemüsen und - Eintöpfen verwenden kann . CCo Pixabay

Hello dear steemians, 

Today I would like to introduce the chamomile. Almost everyone knows 

the pretty yellow-white flowers, which are often at the edges of roads and 

fields. Lots combine the chamomile with said tea. What many Do not know 

that you have the buds, flowers and leaves Finely cut as a spice in Survival - 

Soups - Vegetables and stews can use. CCo Pixabay 

Entgegen landläufiger Meinung soll mit Kamillentee

auf keinen Fall die Augen ausgespült werden ,den es sind 

immer Schwebeteilchen enthalten . Ansonsten wird 

Kamillentee als Beruhigungs - und Schlaftee empfohlen .

Contrary to popular opinion is intended with chamomile tea
in no case be rinsed out the eyes that it is
always suspended particles included. Otherwise will
Chamomile tea is recommended as a soothing and sleeping tea.

Ein starker Sud aus der ganzen Pflanze ist hervorragend 

bei äußerer Anwendung (Hautreinigung , entzündungs-

hemmung bei kleineren Wunden , Ekzemen und Akne)

einzusetzen . Dann habe ich gehört , dass ein "Kaltauszug"

(weil er mehr Schleimstoffe enthält) von Kamille bei

Darm- und Magenkrämpfen und bei Bauchschmerzen

helfen soll . Ausserdem soll er bei Halsschmerzen und

Heiserkeit helfen . Ebenso bei Zahnfleischentzündung . 

A strong brew from the whole plant is excellent
with external use (skin cleansing, inflammatory
inhibition of minor wounds, eczema and acne)
to use. Then I heard that a "cold extract"
(because it contains more mucilage) of chamomile
Intestinal and stomach cramps and abdominal pain
to help. He is also said to be a sore throat and
To help hoarseness. Likewise with gingivitis.

So sah eine Wiese in der "PRÄMONSANTO" Ära aus !

Viel Spass beim durchlesen 

unsuwe

Sort:  

Getrocknete Kamille eignet sich auch gut als Tabakersatz... ;-)

Schon eine Zeitlang, gemischt mit Damiana und Gras, geraucht... ;-)

Apropo Damiana , über etwas Ähnliches will ich auch noch schreiben ; wilde Malve . :-)
lG unsuwe

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63114.90
ETH 2626.13
USDT 1.00
SBD 2.72