Shave the Wales :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

das kam zur richtigen Zeit :-)) Heizung kaputt und mal wieder
Behördenkrieg . Da konnte ich bei @shaka ´s #letsmakeacollage
ein bisschen abschalten :-)) Jetzt kommt das "wenn und hätte" :-))
Wenn ich Ahnung davon hätte , wie man sie Figuren animiert ,
hätte das bestimmt super gepasst :-)) ccO Pixabay , das erste Bild
von @shaka , der (fast oskarreife) Film mit dem Titel

............................."SHAVE THE WALES".....................................

von mir und dem 3D Tuschkasten :-))

Hier ist das Machwerk Nr. 1

und hier ist der Film dazu :-))

Vielleicht lerne ich ja doch noch , wie durch ein Wunder die
Figuren zu animieren :-)) Bis dahin viel Spass beim anschauen .
unsuwe

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Besten Dank für´s upvote :-))

hm....die ganzen menschen finde ich verschandeln das gesammt bild....wenn die sich auch noch bewegen--lauf ich weg :-)

Eigentlich hast du recht :-)) aber ich sehe : "Da ist noch Platz , da passt noch eine Figur hin :-)) und schon isse da . Andererseits würden sich dann auch die Wale bewegen :-)) Vielleicht würdest du dann nicht weglaufen :-))

wenn tiere nur dort sind-lauf ich nicht weg....aber menschen muss nicht sein :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42