Reißerische Überschrift :-))

in #deutsch2 years ago (edited)

unnamed.png Hallo liebe Steemians ,

um meine Frust ab zu bauen gehe ich in die Stufe 2 :-))
Da ich noch keine Ahnung hatte , wie schnell sich die
Rezensionen (gerade in meiner Sache) ausbreiten , war ich
nicht schlecht überrascht , als ich von Google folgende
Nachricht erhielt :-))

Deine Rezension kommt sehr gut an
Glückwunsch! Dein Beitrag hat soeben einen neuen
Meilenstein erreicht. Er wurde bereits mehr als 1.000 Mal
aufgerufen und hilft anderen Nutzern, die benötigten
Informationen schnellstmöglich zu erhalten.

1.000
Rezensionsaufrufe
Soli Infratechnik ...
25.10.21
Ich renne einem Versicherungsfall seit Mitte September
hinterher und bekomme keinen Kontakt mehr. Nach
anfänglichem Kontakt : wie abgeschnitten. Weder Mail
noch Telefon.

Uwe M . (unsuwe)
3 Rezensionen
vor 3 Monaten
Ich renne einem Versicherungsfall seit Mitte September
hinterher und bekomme keinen Kontakt mehr. Nach
anfänglichem Kontakt : wie abgeschnitten. Weder Mail
noch Telefon.
(Mehr hatte ich nicht geschrieben)
Hier mal ein paar Zuschriften an mich , die Namen Xe ich aus :-))

Mxxxxx Rxxxxxx
Local Guide · 108 Rezensionen
vor 3 Monaten
Geben sich Mühe, für unseren Deutsche Glasfaser Anschluss.
Aber schon 2 Termine abgesagt. Jetzt haben wir einen neuen.

Mxxxxx Kxxxxx
12 Rezensionen
vor 2 Monaten
Halbe Stunde in der Warteschleife, um damit abgespeist
zu werden, dass niemand den Anruf entgegen nehmen kann.
Das ist schon traurig.

Jxxxx Sxxxxxxxxxxx
1 Rezension
vor 11 Monaten
Außendienstmitarbeiter ist auf das Grundstück
gekommen und hat direkt angefangen unhöflich zu
meckern. Die Steigerung war nur noch das er drohte
einen die „Fresse“ zu polieren. …

Sxxxxxx Sxxxx
10 Rezensionen
vor einem Jahr
Glasfaser Ausbau Bayern: Wirklich unverschämte und
dreißte Mitarbeiter. Das vorgehen war sehr
unprofessionell. Formular falsch ausgefüllt "es
müßte so sein". Zudem keinen Corona-Anstand: Keine
Maske, keinen Abstand gehalten, Mitarbeiter "Corona
ist ein fake". Wirklich nicht zu empfehlen.

Rxxxxx Kxxx
3 Rezensionen
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann der Rezession von M N nur zustimmen.
Unangekündgt in meine Einfahrt gekommen und
wollten anfangen. Keiner spricht deutsch so dass
man seine Meinung äußern kann. Meine Einfahrt
wurde nur halb fertig wieder zu geteert. Anfrage
per Mail wird nicht beantwortet. Überlegt euch
das zweimal.
Gruß
Rxxxxx

Dxxxxx Gxxxx
2 Rezensionen
vor 5 Monaten
Völlig faule und inkompetente Firma. Ständig werden
Baustellen aufgemacht aber nie fertiggestellt.

Winona Nizze
Local Guide · 25 Rezensionen
vor 6 Monaten
Mitarbeiter nutzen die Kraftfahrzeuge um damit
"anzugeben" und bei Frauen Eindruck zu schinden...
es gäbe bald ein besseres Fahrzeug und die Firma
zahle ja die Kosten... unschön :-(

Dxxxxx Hxxxxxxx
1 Rezension
vor 10 Monaten
Sehr schlechte Unternehmen ,,,Hungerlohn ,,,
wird nie besser hier ,,, Abstand halten und
schnell weg ,,,

Diese Zuschriften werde ich zu "SOLI Infrastechnik"
schicken :-)) Mal sehen was da kommt :-))

In Abwandlung an den Spruch :

"GOTT schütze mich vor Sturm und Wind
und Maurern die besoffen sind"

Sage ICH :

"GOTT schütze mich vor Sturm und Wind
und RENTNERN , die echt SAUER sind"

Zum Runterkommen hier eine Waldwanderung :-))

Wenn ihr Lust habt : "Bitte resteemen auf Teufel komm raus"
Wenn nicht , dann trotzdem viel Spass :-))
unsuwe

Sort:  

Na toll, immer noch nix ?
Echt ?

!invest_vote

Leider noch nicht , die Heizungsreparatur haben sie übernommen und bei meinen anderen Schäden versuchen sie allerhand schmierige Tricks um nicht zu zahlen :-(( Damit nichts verfällt erinnere ich sie 14 tägig an ihre Pflicht und ziehe jetzt an :-)) Ich war einige Jahre bei einer BKK und weiß wie da im Schadensmanagement vorgegangen wird und kann sehr gut recherchieren (Zeit genug habe ich als Rentner ja) L G u

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64118.76
ETH 3519.69
USDT 1.00
SBD 2.55